ManuelZelenka Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) der geht bei mir: http://www.livescorehunter.ro/streams/ss/04.html und viel glück! EDIT: jetzt is er offline -.- bearbeitet 15. Dezember 2011 von ManuelZelenka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) edit falscher Thread, tut mir Leid bearbeitet 15. Dezember 2011 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2011 Heimsieg, ein ^^ lang vermisstes Gefühl. Verdienter Sieg, aber ich hatte leider nicht das Gefühl, dass wir wirklich versuchten auf ein 6:0 zu spielen. Tolle Debüt vom Mally, einmal großartig gerettet und den Ausgleich verhindert, ansonsten eine solide Partie. 8 Punkte, Kohle für die Wintertransferkassa und ein bisserl für Sonntag geschont. PS: Linz sollten wir langsam zum IV umschulen, der klärt momentan 1a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts