Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Danke für die tollen Antworten erstens, und zweitens gings mir eher um die lächerliche Aussage des Kommentators, dass so ein Foul eigentlich glattrot sein soll, weil so einen Blödsinn habe ich bisher nicht einmal bei ORF-Übertragungen gehört (Ausnahme: Polzer). Gelb ist natürlich vertretbar, geben aber nicht alle Schiedsrichter.

Hast du die erste Gelbe gesehen? Das hätte locker Rot sein können und Molinaro war angezählt. Ich wüsste echt nicht, was es an dem Platzverweis zu diskutieren gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich hab erst nach ~25 Minuten eingeschaltet, für mich war das zwar Ball gespielt, vorher tritt er ihm aber von hinten beide Beine weg. Und das aus vollem Tempo.. am Abend hab ich dann das erste Gelb-Foul gesehen, da wär eine Rote regeltechnisch zwar hart, aber vertretbar gewesen. :ratlos: Unterm Strich gibts da am Ausschluss genau garnix zu rütteln

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich hab erst nach ~25 Minuten eingeschaltet, für mich war das zwar Ball gespielt, vorher tritt er ihm aber von hinten beide Beine weg. Und das aus vollem Tempo.. am Abend hab ich dann das erste Gelb-Foul gesehen, da wär eine Rote regeltechnisch zwar hart, aber vertretbar gewesen. :ratlos: Unterm Strich gibts da am Ausschluss genau garnix zu rütteln

Und wie ist das dann Ball gespielt? :wos?:

Natürlich war es nicht Ball gespielt, weil er vorher, wie du richtig sagst, dem Robben die Beine wegholzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Und wie ist das dann Ball gespielt? :wos?:

Natürlich war es nicht Ball gespielt, weil er vorher, wie du richtig sagst, dem Robben die Beine wegholzt.

Hab ich vielleicht falsch formuliert.. er spielt den Ball nachdem eher unmittelbar vorher Robben in die Beine fährt. Selbstverständlich Foul und in der Intensität, wie Molinaro daherkommt auch Gelb.. ;)

Bei Sport1 haben sie es gerade ein bisschen aufgerollt... eventuell hat Harnik da Recht, Robben hat vor dem Kontakt mal öfters die Beine bereits in der Luft. Ist sicher relativ unangenehm als Gegenspieler, ohne Grund gibt es diese Kritik nicht. Speziell aufs Match VfB-FCB bezogen, sind die beiden Gelb-Fouls an Robben aber überhart und saudumm. Egal wie leicht da einer fliegt, so blöd darf man nicht reingehen.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag