unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke für die tollen Antworten erstens, und zweitens gings mir eher um die lächerliche Aussage des Kommentators, dass so ein Foul eigentlich glattrot sein soll, weil so einen Blödsinn habe ich bisher nicht einmal bei ORF-Übertragungen gehört (Ausnahme: Polzer). Gelb ist natürlich vertretbar, geben aber nicht alle Schiedsrichter. Hast du die erste Gelbe gesehen? Das hätte locker Rot sein können und Molinaro war angezählt. Ich wüsste echt nicht, was es an dem Platzverweis zu diskutieren gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab erst nach ~25 Minuten eingeschaltet, für mich war das zwar Ball gespielt, vorher tritt er ihm aber von hinten beide Beine weg. Und das aus vollem Tempo.. am Abend hab ich dann das erste Gelb-Foul gesehen, da wär eine Rote regeltechnisch zwar hart, aber vertretbar gewesen. Unterm Strich gibts da am Ausschluss genau garnix zu rütteln bearbeitet 12. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab erst nach ~25 Minuten eingeschaltet, für mich war das zwar Ball gespielt, vorher tritt er ihm aber von hinten beide Beine weg. Und das aus vollem Tempo.. am Abend hab ich dann das erste Gelb-Foul gesehen, da wär eine Rote regeltechnisch zwar hart, aber vertretbar gewesen. Unterm Strich gibts da am Ausschluss genau garnix zu rütteln Und wie ist das dann Ball gespielt? Natürlich war es nicht Ball gespielt, weil er vorher, wie du richtig sagst, dem Robben die Beine wegholzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Und wie ist das dann Ball gespielt? Natürlich war es nicht Ball gespielt, weil er vorher, wie du richtig sagst, dem Robben die Beine wegholzt. Hab ich vielleicht falsch formuliert.. er spielt den Ball nachdem eher unmittelbar vorher Robben in die Beine fährt. Selbstverständlich Foul und in der Intensität, wie Molinaro daherkommt auch Gelb.. Bei Sport1 haben sie es gerade ein bisschen aufgerollt... eventuell hat Harnik da Recht, Robben hat vor dem Kontakt mal öfters die Beine bereits in der Luft. Ist sicher relativ unangenehm als Gegenspieler, ohne Grund gibt es diese Kritik nicht. Speziell aufs Match VfB-FCB bezogen, sind die beiden Gelb-Fouls an Robben aber überhart und saudumm. Egal wie leicht da einer fliegt, so blöd darf man nicht reingehen. bearbeitet 12. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts