goodfella Postinho Geschrieben 8. März 2013 Wenns das nächste. Mal wieder was gibt will.ich auch dabei sein Btw Lisseld Halle um Welten billiger als Soccafive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2013 Wenns das nächste. Mal wieder was gibt will.ich auch dabei sein Btw Lisseld Halle um Welten billiger als Soccafive Coole sache, werd dir nächstes mal schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. März 2013 Hätte in den Osterferien wer Lust auf a ASB kickerl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. März 2013 Hätte in den Osterferien wer Lust auf a ASB kickerl ? ich bin kommende woche mi-so in linz. kommt halt immer auf die uhrzeit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Sonst noch wer ? warat lässig wo gangats ? bearbeitet 24. März 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Sonst noch wer ? warat lässig wo gangats ? i hab ka zeit, was zu organisieren. aber mitspielen könnt gehen. im LASK-channel hätts schon mal einen aufruf gegeben, ich werd den mal reaktivieren. magst du sowas für's blaue linz machen? edit: i spiel übrigens sicher ned mit dir. skv und real. gehts nu? bearbeitet 25. März 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. März 2013 i hab ka zeit, was zu organisieren. aber mitspielen könnt gehen. im LASK-channel hätts schon mal einen aufruf gegeben, ich werd den mal reaktivieren. magst du sowas für's blaue linz machen? edit: i spiel übrigens sicher ned mit dir. skv und real. gehts nu? hala Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. März 2013 hala Linz erst kicken und dann hauma uns die goschn ein. deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. März 2013 erst kicken und dann hauma uns die goschn ein. deal? deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts