Recommended Posts

Tribünenzierde
FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Diesen enormen Fokus auf den Gegner bei der Liederauswahl habe ich heute nicht verstanden. Wir gehen alle wegen Rapid ins Stadion und dann gehts zu einem Drittel nur um Anti-Graz. Fand das sehr befremdlich.

Die Choreo der Grazer ließ mich sehr schmunzeln.

Wobei man sagen muss, dass die meisten Scheiben die gegen den Gegner sind, immer recht gut gehen oder? Wurscht ob Austrianer, Grazer oder irgendwelche andern Bauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
stoascheisserkoal schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass die meisten Scheiben die gegen den Gegner sind, immer recht gut gehen oder? Wurscht ob Austrianer, Grazer oder irgendwelche andern Bauern

Ja. Da werden die primitivsten Synapsen angesprochen, das geht natürlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Choreo von Graz top, Ponchos style auch gelungen.

Stimmenungtechnisch wars von uns, bis auf paar kleine Pausen bis ans Ende vom 15er top

Warum soviel Antigraz? Weils für uns nicht wirklich um was gegangen ist, für sie aber um schon sehr viel?

Ihr „Sturm Graz“ kam schon stark rüber, da hatten wir zu langsam reagiert. Sonst muss das wer von der haupttribüne beurteilen.

Zur Verabschiedung, das war halt irgendwie so ein gemischtes Gefühl, extrem Geiler sieg und die deppen aus wien 10 sind noch im spiel 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tomr73 schrieb vor 11 Minuten:

Warum soviel Antigraz? Weils für uns nicht wirklich um was gegangen ist, für sie aber um schon sehr viel?

Hast du die Choreo im Away nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Hast du die Choreo im Away nicht gesehen?

Wär cool, wenn wir da auch mit etwas mehr Fantasie antworten würden, als wie mit den 0815 Scheiben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
GroberSpass__ schrieb vor 3 Minuten:

Wär cool, wenn wir da auch mit etwas mehr Fantasie antworten würden, als wie mit den 0815 Scheiben…

Sturm hat am Anfang "hier regiert der SK Sturm" gesungen, wäre leiwand gewesen wenn wir am Ende mit Power das nochmal mit SCR richtig gestellt hätten ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

An dem grünen Holligan der einen Mädchen ins Gesicht geschlagen hat bitte laß dich nicht mehr in Hütteldorf sehen, diese junge Dame mußte genäht werden ansonsonten hätte sie Ihr Auge nicht mehr benutzen können. Es ist eigentlich unvorstellbar warum ein Grüner einen andereren Grünen so etwas antun mag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Geschrieben (bearbeitet)
centaur schrieb vor 3 Minuten:

An dem grünen Holligan der einen Mädchen ins Gesicht geschlagen hat bitte laß dich nicht mehr in Hütteldorf sehen, diese junge Dame mußte genäht werden ansonsonten hätte sie Ihr Auge nicht mehr benutzen können. Es ist eigentlich unvorstellbar warum ein Grüner einen andereren Grünen so etwas antun mag!

wtf?! hört sich bissl komisch an, was ist denn da genau passiert

bearbeitet von olafson95
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 52 Minuten:

Diesen enormen Fokus auf den Gegner bei der Liederauswahl habe ich heute nicht verstanden. Wir gehen alle wegen Rapid ins Stadion und dann gehts zu einem Drittel nur um Anti-Graz. Fand das sehr befremdlich.

Die Choreo der Grazer ließ mich sehr schmunzeln.

Ein Drittel wars nicht aber ok, klar war einiges dabei. Im Vorfeld ging’s aber halt sowohl medial als auch in unserem Channel sehr viel um die Invasion, Grazer Meisterfeier, pi-pa-po. Irgendwie auch logisch, dass da eine Antwort vom Block kommt.

Ich hätt mir am Schluss ja ein old school „Ihr könnt nachhause fahren“ gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätt mir am Schluss ja ein old school „Ihr könnt nachhause fahren“ gewünscht.

:lol::lol:

DAS wäre eine feine Antwort auf die Choreo gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Geschrieben (bearbeitet)
GroberSpass__ schrieb vor 19 Minuten:

Also mit Fantasie hatte die Grazer Choreo jetzt nichts zu tun, war halt immer noch eine Referenz auf die Choreo aus der ersten Runde:

Generell finde ich unsere Choreos sogar ziemlich kreativ, gerade wenn man sieht was der Rest der Liga so macht. Die UR Choreo gegen Sturm, die Choreo im ersten Heim-Derby, die 125 Jahr Feier gegen Kopenhagen und die sind alle noch nicht so lange her.

Spoiler

DSC07984.jpg

DSC07945.jpg

DSC08085.jpg

DSC04002.jpg

bearbeitet von Mani1610

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
olafson95 schrieb vor 8 Minuten:

wtf?! hört sich bissl komisch an, was ist denn da genau passiert

Kann nur das wiedergeben was ich auf der Toilette beim Bahnhof gehört hatte und da war eine jundes Mädchen ca, 20 jahre jung welche geblutet hat laut ihrem Freund der auch eine dicke Wange hatte wurde sie von einem Rapid Hool angegriffen, die Rettung kam ca. 5 Minuten später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Geschrieben (bearbeitet)
Mani1610 schrieb vor 10 Minuten:

Also mit Fantasie hatte die Grazer Choreo jetzt nichts zu tun, war halt immer noch eine Referenz auf die Choreo aus der ersten Runde…

Generell finde ich unsere Choreos sogar ziemlich kreativ, gerade wenn man sieht was der Rest der Liga so macht. Die UR Choreo gegen Sturm, die Choreo im ersten Heim-Derby, die 125 Jahr Feier gegen Kopenhagen und die sind alle aus dieser Saison.

Stimm ich dir zu, das unsere Choreos top sind. Nur finde ich, wenn man schon auf einen Gegner schiesst, sollt man sich da etwas mehr einfallen lassen. Bei uns kommen dann meistens die Standard Sachen wie bei den Gesängen mit Bauernschweine, Sch…r FAK etc. - da wär definitiv mehr potenzial vorhanden, da eben ansonsten schon ziemlich kreative Köpfe an den Choreos mitwirken.

Mich triggert da einfach die Choreo von Sturm schon viel mehr, wie unsere klassischen Schlachtgesänge.

bearbeitet von GroberSpass__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag