Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Zeit für einen neuen Tabellenführer! Beim letzten Heimspiel war das ja über weite Strecken ein offener Schlagabtausch und eine der ganz wenigen Niederlagen mit mehr als einem Tor Unterschied. Aber nachdem in Wien gespielt wird, und sie in der Ukraine eine auf den Deckel bekommen haben wird's wohl das übliche Ergebnis werden, es sei denn die Veilchen sind von ihrem Osteuropa-Ausflug noch etwas müde. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2011 Zeit für einen neuen Tabellenführer! weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Also ich hab ganz ehrlich gesagt lieber die Austria als Meister Wird ganz ganz schwer werden, hoffentlich wirds nicht wieder ein 5:1 bearbeitet 3. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Also ich hab ganz ehrlich gesagt lieber die Austria als Meister Wird ganz ganz schwer werden, hoffentlich wirds nicht wieder ein 5:1 dem schließ ich mich allerdings an. horden von grünen die im mai nach der meisterfeier an meinem haus bummnoglzua vorbeiziehen (ja es gibt auch nicht-rapdi-fans im 14., manche gehen sogar zur austria) brauch ich nämlich nicht. aber für die austrianer, die ein bisschen langsamer denken sei gesagt dass ihr theoretisch sogar mit einem sieg die tabellenführung los sein könntet. lieber wär mir da aber allerdings wenn der svm stattdessen punktet. glauben tu ich da aber eh nicht dran. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. Dezember 2011 Über den Punkt kann man sich keineswegs beschweren, gute Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2011 Zeit für einen neuen Tabellenführer! hoppla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2011 hoppla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2011 an dieses eher unwahrscheinliche szenario hab ich beim posten zwar eh auch gedacht, aber wer geht denn schon davon aus dass eure konkurrenten genauso potschert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Dezember 2011 Also Elfer war das auch nie und nimmer So dummer ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts