Trnsfers ohne Agenten. On es wirklich geht?


Recommended Posts

Anfänger

Bin Auf einen intressanten Werbemagazin gesturzt. Es geht um Internetprojekt cvgoal.com

Die haben eie interessante Idee ein Internetplattform für die Kommunikation für die Fußballer aus ganzer welt zu verschaffen.

Aber ob es wirklich funktioniert?

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit Transfers mit Hilfe von Internet?

Hat jemand schon damit was erreicht?

Hat Internet auf diesem Gebiet grosse Chanzen, oder ist das nur ein Schlag ins Wasser?

bearbeitet von Vadimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

ich denke auch. Ich lade mir meistens die neusten Updates herunter habe ja DSL Flat, außer die, die ich nun wirklich nicht brauche oder "Treiberupdates", da dort Microsoft wirklich versagt hat >:

Wann soll eigentlich das Sp2 für XP herauskommen? ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.