SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. August 2012 :lol: es wird immer lächerlicher... http://kurier.at/nachrichten/4509032-strafe-fuer-bildung-der-rettungsgasse.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2012 :lol: es wird immer lächerlicher... http://kurier.at/nac...ttungsgasse.php Wahnsinn..habe ich mir vorher auch zu Gemüte geführt! Unglaublich, was wir für Vollhonks in der Regierung haben. Und derzeit ist sowieso oberstes Gebot bei den Kappelständern: Wenn wir schon die Kriminalität nicht in den Griff bekommen, dann sekkieren und zocken wir wenigstens die Autofahrer ab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. August 2012 Wahnsinn..habe ich mir vorher auch zu Gemüte geführt! Unglaublich, was wir für Vollhonks in der Regierung haben. Und derzeit ist sowieso oberstes Gebot bei den Kappelständern: Wenn wir schon die Kriminalität nicht in den Griff bekommen, dann sekkieren und zocken wir wenigstens die Autofahrer ab!! ja, alles zurzeit irgendwie unfassbar. die autofahrer werden zZ sowieso ordentlich hergebeidlt... solche verarschaktionen mit der rettungsgasse .. spritpreise... die vignette auch teurer... bei schönem wetter sollt man jetzt auch eher normale geschwindigkeiten fahren .. liegen ja überall in der wiesen und blitzen unsere freunde.. najo .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2012 ja, alles zurzeit irgendwie unfassbar. die autofahrer werden zZ sowieso ordentlich hergebeidlt... solche verarschaktionen mit der rettungsgasse .. spritpreise... die vignette auch teurer... bei schönem wetter sollt man jetzt auch eher normale geschwindigkeiten fahren .. liegen ja überall in der wiesen und blitzen unsere freunde.. najo .. Das sich da kein Widerstand bildet wundert. Ich habe eine Strafe bekommen, weil ich am vormittag um 11 Uhr bei leichtem Regen kein Licht eingeschaltet hatte! € 42,-- war das Resultat. Da ist so ein Sozialversager wahrscheinlich in einer Hauseinfahrt gestanden und hat einen nach dem anderen aufgeschrieben. Und am "besten" sind die Streifen, die bei laufenden Motor und Klima im Auto sitzen und mit der Radarpistole hantieren - unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. August 2012 Das sich da kein Widerstand bildet wundert. Ich habe eine Strafe bekommen, weil ich am vormittag um 11 Uhr bei leichtem Regen kein Licht eingeschaltet hatte! € 42,-- war das Resultat. Da ist so ein Sozialversager wahrscheinlich in einer Hauseinfahrt gestanden und hat einen nach dem anderen aufgeschrieben. Und am "besten" sind die Streifen, die bei laufenden Motor und Klima im Auto sitzen und mit der Radarpistole hantieren - unpackbar! wenn alles so weiterläfut, gernell - preispolitik .. die politik selbst etc etc ( will da jetzt nicht zusehr vom thema abkommen ) gibt´s sicher bald ordentliche aufstände! 42.- ? damn .. das ist find ich schon etwas überzogen!! ja, ich könnte fast täglich ein polizisten anzeigen, für div vergehen .. kein blinken.. am gehsteig stehen (nicht im einsatz) und lauter solche späße, wo unsereins ordentlich zur kassa gebeten wird. zur rettungsgasse -> ich bilde sie zwar, finde sie aber unnötig, das es die meisten sowieso net kapiern. und irgendwann wird´s auch ordentlich krachen in der rettungsgasse.. da es viele idioten gibt, die da ordentlich durchhazen ... und viele die selbstjustiz ausüben wollen, und die gasse dann enger machen. mich kotzt das ganze dann einfach nur an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. August 2012 :lol: es wird immer lächerlicher... http://kurier.at/nac...ttungsgasse.php Echt lächerlich und eine Frechheit sondergleichen. Wie kann so etwas bitte sein bzw. passieren? In Österreich werden Dinge verwechselt bzw. nicht einmal Profis kennen sich aus. Is doch deutlich erkennbar, dass das ein Peugeot und kein Audi is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. August 2012 Echt lächerlich und eine Frechheit sondergleichen. Wie kann so etwas bitte sein bzw. passieren? In Österreich werden Dinge verwechselt bzw. nicht einmal Profis kennen sich aus. Is doch deutlich erkennbar, dass das ein Peugeot und kein Audi is. ich glaub da hast du zuschnell drübergelesen. das bild ist quasi nur ein beispiel, wie du dich "strafbar" machst aber ja - ist lächerliche ohne ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. August 2012 Das sich da kein Widerstand bildet wundert. Ich habe eine Strafe bekommen, weil ich am vormittag um 11 Uhr bei leichtem Regen kein Licht eingeschaltet hatte! € 42,-- war das Resultat. Da ist so ein Sozialversager wahrscheinlich in einer Hauseinfahrt gestanden und hat einen nach dem anderen aufgeschrieben. du bist also einer dieser typen, die ned checken, dass man auch manchmal a licht braucht, wenns ned stockfinster is. absolut kein mitleid, gibt viel zu viele leute, die des ned selber kapieren, drum war ich ein absoluter befürworter von "licht am tag". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. August 2012 Ja kla, der Typ war so arm das er gleich einen ganzen Kilometer am Pannenstreifen fahren musste. Normalerweise gehört dem zum Führerscheinentzug auch noch eine in die Goschn wegen offensichtlicher Verorschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2012 du bist also einer dieser typen, die ned checken, dass man auch manchmal a licht braucht, wenns ned stockfinster is. absolut kein mitleid, gibt viel zu viele leute, die des ned selber kapieren, drum war ich ein absoluter befürworter von "licht am tag". Kannst Du auch sinnerfassend lesen? Ich habe ja geschrieben, es war 11 Uhr am vormittag und leichter Regen und KEIN Starkregen. Überdies hatte ich die Lichtautomatik an in Normal-Stellung. Es war reine Abzocke, aber "danke" für Deinen Input! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. August 2012 Seit wann gibts Lichtpflicht bei Regen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2012 Seit wann gibts Lichtpflicht bei Regen? Danke - wenigstens einer hat es erfasst. Bei Starkregen ja, keine Frage, dies sagt der Hausverstand, aber bei leichtem Regen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Danke - wenigstens einer hat es erfasst. Bei Starkregen ja, keine Frage, dies sagt der Hausverstand, aber bei leichtem Regen? Es gibt keine genaue Regelung wann das Licht einzuschalten ist, genau deswegen glaub ich auch das du uns eine Lügengeschichte auftischst. bearbeitet 21. August 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2012 Es gibt keine genaue Regelung wann das Licht einzuschalten ist, genau deswegen glaub ich auch das du uns eine Lügengeschichte auftischst. Driften da zu weit ab vom eigentlichen Thema. Aber lasse Dich in Deinem Glauben, mein Kontoauszug zeigt mir etwas anderes. Habe sogar auf Weisung eines RA einen Brief an die Dienststelle verfasst, aber natürlich keine Antwort bekommen. Mir war es dann zu mühsam und habe die Strafe eingezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. August 2012 Danke - wenigstens einer hat es erfasst. Bei Starkregen ja, keine Frage, dies sagt der Hausverstand, aber bei leichtem Regen? naja, is ja selten so, dass bei wolkenlosem himmel und strahlendem sonnenschein regnet... zumindest in linz, weiß ned, wie des bei euch so gehandhabt wird ! und es is somit selten, dass es regnet (auch wenns nur leicht is) und trotzdem so dermaßen gute sicht, dass a licht kan sinn macht. aber gut, ich geh davon aus, dass du einem übermotivierten exekutivbeamten komplett schuldlos in die falle getappt bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts