syke VI rings! Geschrieben 4. Dezember 2011 Genau mit solchen Aussagen, ebenso wie die vor dir, sehe ich mich wieder bestätigt, dass die prügelnden Äffchen einfach bemitleidenswerte Wesen sind. Sollen sie sich ruhig gegenseitig dreschen, armselig bleiben sie. Solange dabei kein Unbeteiligter reingezogen wird, sollte es einem gleich sein, dass natürlich oft massive Sachbeschädigungen verursacht werden, finden die Herrschaften sicherlich auch noch absolut lässig. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Genau mit solchen Aussagen, ebenso wie die vor dir, sehe ich mich wieder bestätigt, dass die prügelnden Äffchen einfach bemitleidenswerte Wesen sind. Es geht mir da eher um deine pseudolustigen überheblichen Postings (Inuit oder Suaheli, Fehdehandschuh, 3 mal Richtung Weichteile zeigen... sonst gehts eh noch?). Dass du von der ganzen Szene nichts hältst ist mir gleich. bearbeitet 5. Dezember 2011 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudlab Amateur Geschrieben 5. Dezember 2011 Erinnert stark an Baldur von Schirch-ach - auch ein fester Klopfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 Es geht mir da eher um deine pseudolustigen überheblichen Postings (Inuit oder Suaheli, Fehdehandschuh, 3 mal Richtung Weichteile zeigen... sonst gehts eh noch?). Dass du von der ganzen Szene nichts hältst ist mir gleich. Nein, ich halte von dieser "Szene" nichts, daher auch mein Sarkasmus. Und mein Palindrömchen ist also ein Verteidiger der "Szene"? Bemerkenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2011 Lustig wie die geistigen Tiefflieger hervorkommen und die Drescherei verteidigen gehn. Arme Kreaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2011 Lustig wie die geistigen Tiefflieger hervorkommen und die Drescherei verteidigen gehn. Arme Kreaturen. Wenn man nicht weiß was passiert ist, einfach nur... (eh schon wissen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2011 Es geht mir da eher um deine pseudolustigen überheblichen Postings (Inuit oder Suaheli, Fehdehandschuh, 3 mal Richtung Weichteile zeigen... sonst gehts eh noch?). Dass du von der ganzen Szene nichts hältst ist mir gleich. und wie könnte man als normaldenkender mensch von so einer Szene was halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 und wie könnte man als normaldenkender mensch von so einer Szene was halten? Sonst so obergscheit, aber nicht einmal den Sinn eines Zweizeilers erfassen können? Mir geht die Selbstgefälligkeit des pseudointellektuellen Baldurs auf die Nerven. Jetzt kapiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja wenns dir auf die Nerven geht, zeigt das, dass du dir der Lässigkeit und Männlichkeit des heroischen "We are the Fightclub (Veitelklub)"-Wesens doch nicht so sicher bist. Anders als mit Sarkasmus kann man diesen Heroen ja nicht begegnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Dezember 2011 also wenn das von dir auf der vorseite geschriebene sarkasmus darstellt, dann gute nacht und bevor du gleich wieder mit deinen schubladisierungen kommst: nein ich hab mich weder daran beteiligt noch heisse ich das ganze gut, aber das so etwas in moskau wohl nicht zum ersten mal passiert ist zeigt u.a. die reaktion der hotelleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 5. Dezember 2011 @Admins: Threat bitte schliessen, den Baldur druckt echt keiner mehr....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 Zum Schmunzeln. Man möge mir, außer unsäglichen Vergleichen mit verbrecherischen Politikern (wo sind da die Admins?) einmal eine fundierte Verteidigung des Hooliganismus präsentieren, anstatt sich hier als beleidigte Leberwürstchen aufzuspielen. So hart und doch so weich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Dezember 2011 das man mit jemanden in der sache übereinstimmt, aber dessen postings trotzdem unpackbar nervig, aufgesetzt lustig und penetrant findet schaffen wohl auch die wenigsten. gratulation dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Dezember 2011 Zum Schmunzeln. Baldurs Lieblingsphrase wenn nix mehr geht. Und wieso dir hier irgendwer eine "Verteidigung des Hooliganismus" geben sollte, weisst ausser Du wohl auch nur niemand. Ich war nicht dabei, du warst nicht dabei. Also lass es doch. Du hast ja schon genug Threads hier und anderswo zerredet, und das seit Jahren, aber kannst es wenigstens bei Themen bleiben lassen die Dir echt wurscht sein koennten? das man mit jemanden in der sache übereinstimmt, aber dessen postings trotzdem unpackbar nervig, aufgesetzt lustig und penetrant findet schaffen wohl auch die wenigsten. gratulation dazu Es geht mir genauso, aber es gibt halt keine "diese Sache" hier. Da war was in Moskau, und weder Baldur noch Du noch ich waren dabei. Also gibts auch nix zum zustimmen oder ablehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Dezember 2011 und weder Baldur noch Du noch ich waren dabei. bei der sache direkt nicht und ohne es jetzt genau zu wissen, behaupte ich jetzt trotzdem einmal, dass ich den direktesten bezug zur sache hatte und mir am ehesten ein urteil erlauben könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts