Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Das brauchts gar nicht, da reicht der Glaube, das Schlägern lässig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2011 Das brauchts gar nicht, da reicht der Glaube, das Schlägern lässig ist. Ist schon wieder gut. Hast halt nicht verstanden wie ichs gmeint hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Aber natürlich weiß ich was du gemeint hast. Du meinst, dass ich dem Klischeebild der Hooligans anhänge. Dem ist nicht so. Es genügt viel weniger. Aber diese Diskussion führt ins nichts, ist ja eh immer dasselbe. Die einen verstehen nicht, wie man sich freiwillig die Köpfe einschlagen kann, die anderen haben dabei einen wohligen Schauer. Hooliganism ist das "Twilight" der Fussballszene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Dezember 2011 ja genau, zuerst die "kleinen" abwatschen und dann heulen wenn die "grossen" kommen. 50 gegen 12? hört sich ganz anders an, wenn man dem letzten post glauben schenken will. Sinnerfassend lesen anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2011 Zur Aufklärung bevor hier noch weiter spekuliert und Unsinn geschrieben wird. Das "Dutzend" wurde nicht beim Hotel sondern zwischen Metro und Hotel angegriffen wo eben 2 verletzt wurden. Weitere Details sind hier überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann das vom trabocher nur bestätigen- die Anfragen kamen bereits nach dem spiel am stadion.....sie waren sogar in derselben u bahn.....da wurde aber abgelehnt....on jetzt diese gruppe trotzdem angriff oder eine andere...keine ahnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich möcht eine Maus sein und einmal hören, wie solche Anfragen überbracht werden. Wird da ein Fehdehandschuh geworfen, oder ein Stab gebrochen, ein Kriegsbeil ausgegraben oder irgendein Sprücherl aufgsagt? Irgendwie herzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 3. Dezember 2011 haha, wie macht man das wohl?????? Vll indem man einfach hingeht und spricht, bzw. dort nummern austauscht......polizei ging nur nebenher, ohne wirkliche fantrennung, wie gesagt, wir fuhren in der selben u bahn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Geh, sind da keine voll ausgeklügelten Ultrà-Rituale dabei? Fahne auf den Boden werfen, mit gespreizten Fingern dem Kontrahenten dreimal Richtung Weichteile zeigen? Und vor allem, in welcher Sprache? Gibts da so einen Almanach für Hools, in dem die Aufforderung in allen Sprachen drinsteht, von Inuit bis Suaheli? Wirklich, total männlich das ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 3. Dezember 2011 Versteh nicht ganz wo dein problem ist???? hab nirgends geschrieben, dass ich es gut finde usw......wollte nur beschreiben wie es gelaufen ist, damit die ganzen hirnlosen vermutungen aufhören, aber egal, soll sich halt jeder selbst zusammreimen, wie es war....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Mag schon sein, wie gesagt, jeder der da ungewollt in eine Rauferei schlittert, ist zu bemitleiden. Stell ich mir wenig prickelnd vor, dort in so ein Gemetzel zu geraten. Mir gehts nur um diese "Mach-ich-dich-kickbox"-Ritterlichkeit, die leider auch in unseren Reihen von einigen hochgehalten wird, und einfach präzivilisatorisch und dumm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2011 Geh, sind da keine voll ausgeklügelten Ultrà-Rituale dabei? Fahne auf den Boden werfen, mit gespreizten Fingern dem Kontrahenten dreimal Richtung Weichteile zeigen? Und vor allem, in welcher Sprache? Gibts da so einen Almanach für Hools, in dem die Aufforderung in allen Sprachen drinsteht, von Inuit bis Suaheli? Wirklich, total männlich das ganze! Warum wünsch ich mir beim Lesen dieser Zeilen, dass du einmal so richtig zum Handkuss kommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 Warum wünsch ich mir beim Lesen dieser Zeilen, dass du einmal so richtig zum Handkuss kommst? Nicht nur du. Er ist schon ein ziemlicher Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich möcht eine Maus sein und einmal hören, wie solche Anfragen überbracht werden. Wird da ein Fehdehandschuh geworfen, oder ein Stab gebrochen, ein Kriegsbeil ausgegraben oder irgendein Sprücherl aufgsagt? Irgendwie herzig. nein, der klappstuhl! http://www.youtube.com/watch?v=A2Z0gwmgF74 btw, jeder aus der C-Partie die da im Spital landet, hat genau gar kein Mitgefühl verdient. Hooligans ghören weggsperrt und von den stadien fernghalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Nicht nur du. Er ist schon ein ziemlicher Trottel. Genau mit solchen Aussagen, ebenso wie die vor dir, sehe ich mich wieder bestätigt, dass die prügelnden Äffchen einfach bemitleidenswerte Wesen sind. Sollen sie sich ruhig gegenseitig dreschen, armselig bleiben sie. Solange dabei kein Unbeteiligter reingezogen wird, sollte es einem gleich sein, dass natürlich oft massive Sachbeschädigungen verursacht werden, finden die Herrschaften sicherlich auch noch absolut lässig. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts