elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2003 Christian, di druck den nimmer ist von meiner Position aus nicht unbedingt ein Grund für Blau - Rot --> also ist die Aufregung darüber berechtig. Wie man hier im ASB das schon von Schiri Plautz lesen konnten, dieser Mann wird von mir auf jeden Fall noch hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 27. Oktober 2003 Was war da mit dem Plautz bzw. wo im ASB steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) Übrigens - Spielbeginn ist Freitag, 1800 - keine Ahung wieso das an einem langen Wochenende notwendig ist. Wieso können wir nicht der Kampfmannschaft vorspielen? Einfach absurd schon wieder bei 5 Grad minus zu spielen - na, ärgert mich echt. Schiri: Koch Franz Quelle: stfv.at bearbeitet 29. Oktober 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. Oktober 2003 Versteh auch nicht, wieso wir nicht am Sonntag spielen. Das wird wieder was für lange Hosen und Pullis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2003 SC Stainz U19 - FC Großklein U19 0:1 (0:1) Das Wetter war gar nicht so kalt wie erwartet - eigentlich angenehm zu spielen. Das Spiel war über lange Strecken absolut ausgeglichen, nur Tor wollte keines gelingen. In Halbzeit eins ging zwar nach vorne alles über links, aber Linie ist keine ins Spiel gekommen. Auch das einzige Gegentor wurde von einem Fehler auf links eingeleitet - ein Fehlpass und zu wenig Aggresivität von P. Gaich bzw. G. Höfler brachte einen weiten Pass der Großkleiner auf die rechte Verteidigunsseite, die einmal aufgerissen wurde, 0:1. In Halbzeit eins beschränkten sich unsere Chancen auf Corner und einen Schuss von F. Messner, aber das wars auch schon - wenn da nicht zwei sehr fragwürdige Entscheidungen von Schiri Riegelnegg gewesen wären: Zuerst, nach ca. 10 Minuten, Ballbesitz von P. Gaich im Strafraum, ein Rempler - und der Pfiff kam auch - doch es gab keinen Elfer, sondern indirekten Freistoß im Sechzehner - der brachte nichts ein. Minuten später dann ein Antritt von D. Rexeis, der legt sich den Ball zu weit vor, ein Großkleiner rutscht mit voller Kraft von vorne rein, D. Rexeis springt natürlich ab - und der Schiri gibt statt dem Elfer eine Schwalbe! Glück hatten wir wohl wieder keins... Pausenstand 0:1. Zur Pause ging dann F. Messner aus körperlichen Gründen raus, für ihn kam R. Ronegg - und der stand gleich zu Beginn von Hälfte Zwei im Rampenlicht - sehr schöne Aktion auf rechts, Ronegg wird herrlich am Elferpunkt freigespielt, unendlich Zeit, doch er schießt direkt - irgendwohin. Dann wenige Minuten später das ganze Seitenverkehrt - der Tormann kann halten. Ab diesem Zeitpunkt waren wir doch klar besser - und kamen auch zu Möglichkeiten: P. Gaich aus 20 Metern vorbei, nach herrlicher Flanke von S. Trippolt verfehlt M. Götschl und wenige Sekunden vor dem Abpfiff noch eine Traumhafte Aktion von M. Götschl, die leider vom Tormann vereitelt wurde. Resumee - schade. Die Besten: Bader, Trippolt. SC Stainz in Hälfte eins mit: Bader Url - Resch - Höfler Trippolt - Peinsold - Messner - P Gaich - Reiß Spieler (10. Götschl) - Rexeis SC Stainz in Hälfte zwei mit: Bader Url - Resch - Höfler Trippolt - P Gaich - Rexeis - Peinsold - Reiß (75. Nebel) Ronegg - Götschl Nicht dabei: Högler (langzeitverletzt) Nächstes Spiel: SV Wildon U19 - SC Stainz U19 9. 11. 2003, Spielbeginn noch unbekannt Wildon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 7. November 2003 Bravo Kapitän!Ich als Trainer nehme deine Entschuldigung natürlich sofort an- glaube damit auch für die gesamte Mannschaft sprechen zu können! Trotzdem verstehe ich die Rote Karte nicht. Ich bin doch neben dir gestanden, als der Schiri (nennen wir ihn einmal so) den Karton zuckte und da habe ich wirklich nichts Anstössiges von dir gehört. Und wenns ich nicht gehört habe, dann kanns auch unser Kasperl nicht gehört haben. Aber Schwamm drüber- der Paß ist da und somit auf ein Neues in der nächsten Woche! PS: Freut mich besonders, dass wir uns nach dem Spiel wieder alle in die Augen schauen konnten- ich glaube, dass ist das Wichtigste an unserer Kickerei!! Egon Coordes Welches Weichei habt ihr denn da als Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 7. November 2003 Darüber gibt es keine Diskussion, unsere Trainer ist der Beste den wir uns wünschen können. Ich denk, dass ich da 100%ig für die ganze Mannschaft reden kann!!!!!! @ llcoolw: Bitte unterlass Bemerkungen dieser Art über unseren Trainer, soetwas hat in diesen Thread nichts zu suchen!!! Vielleicht ist es sogar besser wenn du in Zukunft den "Klick" auf dieses Forum vermeidest!! Der Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 7. November 2003 Das wirst du mir nicht verbieten können dazu musst du noch etwas wachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2003 He Burschen... @mecbag Er kennt unseren Trainer schon, schau mal auf sein Avatar - immerhin spielen beide bei einem beliebten Aufbaugegner von uns... Brauchst di net aufzuregen... @llcoolw Das war jetzt aber auch nicht oberste Güte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2003 @Pit: Mir war bewusst das er einer "Steira" is. Trotzdem... Ob scherzhaft oder ernst gemeint...... so einen Kommentar kann man sich sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2003 (bearbeitet) A komm... net dei Ernst oder? Kurz noch was sachliches wenn ich schon poste: Morgen, Sonntag 9.11. letztes Saisonspiel ind Wildon 12:00 Treffpunkt: 10:30 Da der Trainer auf Trainerkurs ist, wird er nicht zum Spiel kommen, ich hoffe, der Bruder und der Thomy fahren mit - wenn net is es a egal, krieg ma schon hin; wofür hamma einen Kapitän... Auf den ersten Saisonsieg! bearbeitet 8. November 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_asteira Anfänger Geschrieben 9. November 2003 Die Nr 5+5 ist doch nur neidig, dass er nicht mehr Trainer des Kultvereins ist. Trotzdem Danke, Burschen. Bin gerade zurück von meinem Basismodulkurs (Kulttypen ohne Ende!!!). Wenn ihr jetzt mehr erwartet, werdet ihr fürs Erste aber enttäuscht sein- hat net vül gebracht. Gratuliere zu den 2 Toren- übers andere reden wir nicht. Freu mich schon auf die Frühjahrssaison mit Euch!! Euer Weichei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2003 schas, jetzt hab ich einen bericht geschrieben und dann spinnts internet... leider, ich schreib morgen einen neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2003 ich glaub wohl auch das dem fürsten sein ausbildungscamp wohl eher was für seinen lachmuskeln war als das es fusaballtechnisch neue gebiete für die nr.9 erschlossen hat. ach ja .. chirs .. was is jetzt mit da Winnie Cooper?? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2003 Da ich jetzt ganz einfach zu faul bin, um nochmal einen Bericht zu schreiben nochmal die Fakten zum Spiel in Wildon: SV Wildon U19 - SC Stainz U19 8:2 (4:0) Tore für Stainz: Götschl, Messner. Blaue Karten: Wildoner (37. Kritk), P. Gaich (83. Kritik) SC Stainz mit: Bader Resch - Rexeis - Höfler Trippolt (55. Ronegg) - Peinsold (65. C Gaich) - Messner - P Gaich - Reiß Götschl - Spieler (75. Krampl) Nicht dabei: Url (krank) Nebel (?) Högler (langzeitverletzt) Ab in den Winter, eine längere (nicht gerade positive) Analyse des Herbsts schreib ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts