KSV 1919 vs Rapid Wien


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

nach dem glorreichen spiel gegen rbs, welches man 6:0 verloren hat (inklusive eigentor :facepalm: ), spielt man am kommenden samstag gegen rapid wien zu hause.

die wiener haben gestern gegen den svm 2:1 gewonnen.

ein sieg dürfte wohl wunschdenken und tagträumerei sein....

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich denke trotzdem dass das spiel sehr aussage kräftig sein wird über die derzeitige verfassung der spieler

es werden sicher alle die eingesetzt werden das beste geben um dem neuen trainer zu zeigen dass sie in die mannschaft gehören

fazit spielen die da scheiße können wir die nächsten spiele bis saison ende ohne hoffnungen und ohne motivation

rein zum biertrinken ins stadion gehen :) mhhh bier alles hat seine guten seiten :):betrunken: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ich denke trotzdem dass das spiel sehr aussage kräftig sein wird über die derzeitige verfassung der spieler

es werden sicher alle die eingesetzt werden das beste geben um dem neuen trainer zu zeigen dass sie in die mannschaft gehören

fazit spielen die da scheiße können wir die nächsten spiele bis saison ende ohne hoffnungen und ohne motivation

rein zum biertrinken ins stadion gehen :) mhhh bier alles hat seine guten seiten :):betrunken: :betrunken:

hmm, ja des stimmt schon (zwecks sich von der besten seite zeigen).

aber, damit hätte man ja gestern schon anfangen können, würd ich meinen ;-)

ich hab trotzdem keine erwartungen. für rapid sind wir kommenden samstag ein pflichtsieg - ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hmm, ja des stimmt schon (zwecks sich von der besten seite zeigen).

aber, damit hätte man ja gestern schon anfangen können, würd ich meinen ;-)

ich hab trotzdem keine erwartungen. für rapid sind wir kommenden samstag ein pflichtsieg - ganz einfach.

denk auch das des Wunschdenken is .. wenn der neue Trainer nix ändert wird a di erste Liga a harter knopf werden de leistungen zz. is unter olla sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Gibts bei euch allgemein keine ermäßigten Tickets oder ist das nur für den Auswärtssektor so? Bzw immer oder nur bei Topspielen?

ich glaub es gibt gar keine ermäßigten tickets... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gibts bei euch allgemein keine ermäßigten Tickets oder ist das nur für den Auswärtssektor so? Bzw immer oder nur bei Topspielen?

Am besten direkt auf der Homepage nachsehen, da steht es recht detailiert.

LINK!

Bis 15 Jahre gibt es überall Ermäßigungen, für Schüler, Studenten,..... allerdings nur auf der Murauer Tribüne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Am besten direkt auf der Homepage nachsehen, da steht es recht detailiert.

LINK!

Bis 15 Jahre gibt es überall Ermäßigungen, für Schüler, Studenten,..... allerdings nur auf der Murauer Tribüne....

aaah, du hast natürlich recht.

aber soweit ich weiß, gibts die ermäßigungen noch nicht so lange, oder?!

zum thema zurück - was erwarten sich die kapfenberger hier im asb vom kommenden spiel?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aaah, du hast natürlich recht.

aber soweit ich weiß, gibts die ermäßigungen noch nicht so lange, oder?!

zum thema zurück - was erwarten sich die kapfenberger hier im asb vom kommenden spiel?!

was soll sich ein kapfenberger scho erwarten ?

nichts ?

dann kann man nur gewinnen wenn man sich nichts erwartet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.