Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) So, gestern fixiert: Wo: Cafe Restaurant Liebig - Liebiggasse 2, 8010 Graz Datum: 7.12.2011 Wann: ab 19:00 Was: ASB Weihnachtsfeier !!! Kulinarisches: Salat-, Ripperl- u. Backhenderlbuffet + Dessert Bitte nochmals um fixe Zusage a) ob ihr könnt b) ob ihr euch verspätet c) ob ihr jmd. mitbringt (Spielerfrauen und gute Freunde natürlich herzlich eingeladen!) @FB-Nutzer: net wundern, dort kommt Einladung auch nochmal, doppelt hält besser. bitte bald Bescheid geben, damit Menge und Finanzielles abgeklärt werden kann. Wir freuen uns [31] Fanki +1 Traxi +1 Zorni* Schuasch Hias +1 Rainer* Magic Empi Mitch +1 Jürgen Hannes* Mogli Joe Cheesy Mascht Weeza Stef +1 Domi Kaufi Tom +1 Marki Thomy Daniel Pheips Chris bearbeitet 6. Dezember 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 a) [x] b) [x] c) [ ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 a) [x] b) [ ] c) [ ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Leider nicht da. Viel Spaß den Anwesenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 [x] wahrscheinlich mit weib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 a) [x] b) [x] c) [ ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 a) [x] b) [] c) [x] freu mi scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 ich komme früher, dafür geh ich auch früher, da alex Z. geht für ein halbes jahr nach hong kong und da is am gleichen abend die verabschiedung! aber um 7 werd i anwesend sein auf ein oder 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 29 Fixzusagen im ASB (kombiniert mit FB) macht amol a bestelltes Buffet für 30 Personen - man sieht sich am Mi 7.12. um 19:00 - Cheers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich komme morgen doch rechtzeitig zurück und hoffe es gibt eine Extraportion Ripperl für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 aso? dann bin ich wohl morgen auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 wird sich wohl ausgehen für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich soll allen Anwesenden im Namen von Josefa und Franz beste Grüße und vielen Dank für den netten, gelungenen Abend ausrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich soll allen Anwesenden im Namen von Josefa und Franz beste Grüße und vielen Dank für den netten, gelungenen Abend ausrichten! vielen dank noch mal fürs organisieren - top feier mit gutem essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts