HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 Was kostet denn der Zug und gibt's ne gemeinsame fahrt? Mit der Westbahn kostet eine Fahrt als ÖAMTC Mitglied € 21,40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Dezember 2011 Mit der Westbahn kostet eine Fahrt als ÖAMTC Mitglied € 21,40. he? dachte die haben ein 7,50 Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2011 he? dachte die haben ein 7,50 Angebot natuerlich nur geringes kontingent und v.a. glaub ich, war das einfach ein einfuehrungsangebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Dezember 2011 natuerlich nur geringes kontingent und v.a. glaub ich, war das einfach ein einfuehrungsangebot aha gut ich fahr eh nur wenn ma aufsteigen morgen eigetnlich bin ich schon in Winterpause, morgen gibts eine Sonderausnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts