Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2011 weber hat die sperre schon längst abgesessen. ich glaub gegen rapid. Hast recht danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. November 2011 sitzplatz vs. stehplatz nicht vergessen. wo es in graz eine sichtbehinderung gibt, weiß ich aber auch nicht. hinterm tor siehst eh ganz gut. Sitz brauch ich keinen, das pack ich nicht bei einem Spiel meiner Mannschaft, aber das ist nur meine Sichtweise. Das Netz ist einfach null notwendig, wenn wir da sind, da hast immens eingeschränkte Sicht. Dafür aber ein Dach, ok. Aber sowohl bei uns als auch gestern sind die Preis einfach viel zu hoch, sorry, aber da zahlst z.B. in Udine 25,- in der Fankurve, siehst bestens und noch dazu ein Spiel einer Topliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Seit dem Becherwurf gegen Rapid haben wir auch vor der Nord ein Netz - behindert die Sicht mM eigentlich überhaupt nicht. Und die Lage des Gästebereichs ist auch nicht schlimmer als bei anderen Klubs. Dass die Auswärtsfans seitlich hinterm Tor untergebracht werden, ist auch in den beiden Wiener Stadien, in Salzburg, Innsbruck, Mattersburg, Kapfenberg und Ried der Fall - inkl. Graz also an 8 von 10 Spielorten. Und wegen Steher/Sitzer: Wie im gesamten Liebenauer Stadion gibt es auch im 27er die obligatorischen Klappsitze. bearbeitet 28. November 2011 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. November 2011 Das Netz ist einfach null notwendig, wenn wir da sind, da hast immens eingeschränkte Sicht. Aber ihr seits nicht 18x bei uns in der Saison . Trotteln gibts überall, deshalb is das Netz nachvollziehbar. Eingeschränkte Sicht? Naja ich bins wohl schon gewohnt hinter einem Netz zu sitzen aber so krass wars zu Beginn auch wieder net. Für die Mattersburger, Neustädter, Salzburger et. sind die Sitze ein gut benützter Luxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) mich stört das netz nicht, bins von uns gewohnt. die kartenpreise find ich auch übertrieben in unserer liga. einen sitzer brauch ich auch nicht unbedingt, wenn aber einem das service schon geboten wird, dann wird die halbzeit auch schon mal sitzend verbracht. bearbeitet 28. November 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. November 2011 Aber ihr seits nicht 18x bei uns in der Saison . Trotteln gibts überall, deshalb is das Netz nachvollziehbar. Eingeschränkte Sicht? Naja ich bins wohl schon gewohnt hinter einem Netz zu sitzen aber so krass wars zu Beginn auch wieder net. Für die Mattersburger, Neustädter, Salzburger et. sind die Sitze ein gut benützter Luxus Ja, eh. mich stört das netz nicht, bins von uns gewohnt. die kartenpreise find ich auch übertrieben in unserer liga. einen sitzer brauch ich auch nicht unbedingt, wenn aber einem das service schon geboten wird, dann wird die halbzeit auch schon mal sitzend verbracht. sehr pragmatisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts