kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Dezember 2011 Vllt können mir die Insider hier weiterhelfen. Wenn die Infos stimmen stehen für Transfer 0 Euro zu Verfügung. Bei den Amateuren ist derzeit keiner dabei, der sofort helfen könnte und es laufen wichtige Verträge aus. Kann ja eigentlich nur schlechter werden, oder? Das 0,0 zur Verfügung stehen sollte spätestens nach den Sparkursankündigungen von Stockinger nach der Meister-Saison klar sein. Das das nicht nur dahergeredet war konnte man ja beobachten, dass man sich ohne EC keinen brauchbaren Spieler leisten konnte und man sonst ohne Dudic, Säumel und Bodul auskommen müsste. Bzgl. Amateuren bin ich geteilter Meinung. Einerseits haben sie mMn einen Trainer zum Vergessen wenn man seine Performance seinerseits mit der von Hannes Reinmayr vergleicht und auch viele Spieler mit 20 oder 21 wo man weiß, von denen spielt keiner mehr Bundesliga. Andererseits hat man schon noch einige Rohdiamanten in der Mannschaft, v.a. Florian Sittsam hat es mir in den gesehen Partien angetan der im ZM/DM eine sehr gute Alternative wird wenn man ihn lässt und die Chance gibt. Auch Schmerböck hat Potential zum Bundesligaspieler, Rother war viel verletzt und seit Pegam mit einer Spitze spielt hat er es auch nicht leicht. Bei ihm hätte ich schon gerechnet, dass er spätestens im Frühjahr wenn er im Herbst beständig seine Tore gemacht hätte ein Thema geworden wäre. So muss man das Frühjahr abwarten bzw. mal schauen wer mit der Ersten ins Trainingslager mitfahren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann ja eigentlich nur schlechter werden, oder? Hab ich schon vor Monaten hier angedeutet. Unter Foda bzw. Kreuzer in den letzten Jahren gab es kein langfristiges, nachhaltiges Konzept. Dass uns dies einmal auf den Schädl fällt wollten lang wenige wahrhaben. Mich wunderts also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudlab Amateur Geschrieben 5. Dezember 2011 Vor knapp einem Jahr und davor waren viele, wie bereits vor 7-9 Jahren sehr gescheit. Wenn ich da an Freund Baldur denke...vielleicht macht mal jemand eine "Best of Posting Compilation" des Allroundgesperrten. Zum Thema: Wenig überraschend und der kommende Sommer erinnert stark an jenen von 2002/03. Der Kader ist alt, teuer, nicht sonderlich gustiös und ohne Großeinnahmen in CL (Qualifikation) oder EL (Platz 1/2) langfristig zu finanzieren ist. Jetzt hat man bereits sportlich heuer mehr als nur Glück. Rapidsieg in letzter Minute, Kapfenberg ident, sonst mit Mühe und Not gegen Mattersburg und Innsbruck remisiert. Auswärts nicht der Rede wert. International ein Lüftchen. Jetzt steht man vor der Situation, dass man teure, teils alte, teils formtief Spieler verlängern "muss", da bei den Amateuren viele Alternativen fehlen. @Kloppradl Jein. Rother will wieder zum GAK. Sittsam hat Anlagen, aber auch nicht die wirklich vielversprechenden, Schmölzer und Co. läuft die Zeit davon. Marco Foda? Mit Zeiten von vor 4-6 Jahren nicht zu vergleichen. Fazit: Auslaufende Spieler kann man beinahe nur mehr extern nachbesetzen oder intern hoffen. Scouting, Philosophie, Ausrichtung und Beständigkeit der letzten Jahre ab Ära Kreuzer! Wahrhaben wollten es nur die wenigsten und auch heuer gilt. Man ist Sechster, aber ja irgendwie dabei, also warum plärren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Dezember 2011 Vor knapp einem Jahr und davor waren viele, wie bereits vor 7-9 Jahren sehr gescheit. Wenn ich da an Freund Baldur denke...vielleicht macht mal jemand eine "Best of Posting Compilation" des Allroundgesperrten. Zum Thema: Wenig überraschend und der kommende Sommer erinnert stark an jenen von 2002/03. Der Kader ist alt, teuer, nicht sonderlich gustiös und ohne Großeinnahmen in CL (Qualifikation) oder EL (Platz 1/2) langfristig zu finanzieren ist. Jetzt hat man bereits sportlich heuer mehr als nur Glück. Rapidsieg in letzter Minute, Kapfenberg ident, sonst mit Mühe und Not gegen Mattersburg und Innsbruck remisiert. Auswärts nicht der Rede wert. International ein Lüftchen. Jetzt steht man vor der Situation, dass man teure, teils alte, teils formtief Spieler verlängern "muss", da bei den Amateuren viele Alternativen fehlen. @Kloppradl Jein. Rother will wieder zum GAK. Sittsam hat Anlagen, aber auch nicht die wirklich vielversprechenden, Schmölzer und Co. läuft die Zeit davon. Marco Foda? Mit Zeiten von vor 4-6 Jahren nicht zu vergleichen. Fazit: Auslaufende Spieler kann man beinahe nur mehr extern nachbesetzen oder intern hoffen. Scouting, Philosophie, Ausrichtung und Beständigkeit der letzten Jahre ab Ära Kreuzer! Wahrhaben wollten es nur die wenigsten und auch heuer gilt. Man ist Sechster, aber ja irgendwie dabei, also warum plärren? Bzgl. Schmölzer und co. Zustimmung. (Ranftl, Schloffer) Bzgl. Rother weiß man dass er sehr talentiert ist und Anlagen besitzt, ob er wieder zu den Roten will? Keine Ahnung, jedenfalls könnte man ihn nach einem guten Frühjahr mit guten Gewissen statt des Oldies Haas bringen. Er wird im Frühjahr 19 und in dem Alter entscheidet es sich meist ob man es schafft oder nicht. Bzgl. Florian Sittsam bin ich anderer Meinung, für seine jungen Jahre äußerst talentiert, er ist bitte immer noch 16, und hat noch jede Menge Potential. Wenn es in Zukunft wieder jemand schaffen wird dann mMn er. Die zwei Personalien SF und MF werden sich hoffentlich nach dieser Saison erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2011 Die zwei Personalien SF und MF werden sich hoffentlich nach dieser Saison erledigt haben. Wirst jetzt bei der bevorstehenden Vertragsverlängerung vom Starcoach nicht ernsthaft glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 Lieber "Rudlab", ich finde es amüsant, wie du hier agierst. Bin ich Foda? Bin ich Kreuzer? Dass es dem Verein an Konzept und Planung fehlt habe ich nie bestritten. Mit der Haltung, immer dagegen zu sein liegt man halt meist auf der sicheren Seite. Ich bin ebenso für einen Trainerwechsel, allein schon wegen der einzementierten Herrschaft Fodas, es muss frischer Wind her. Dass man Meinungen ändern kann, sollte dir eigentlich bewusst sein, allwissend ist keiner, wer vielmehr stur auf seinem Standpunkt beharrt, sollte das überdenken. Hier geht es nur um Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) @ Baldur Ich finde es traurig, dass erst ein sportliches Tief folgen muss, dass manche ihre Ansichten zum Verein und den Vorgängen ändern. Vorher immer wieder über die bösen Suderanten schimpfen und sich dann selbst wie ein Fähnchen im Wind drehen und fleißig mitschimpfen. Hat Charakter, wenn man die Meinung zum Verein ausschließlich von der Tabellenposition abhängig macht. bearbeitet 5. Dezember 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 Moment moment! So ist es nicht! Ich habe nie angezweifelt, dass eine langfristige Planung fehlt, ebenso habe ich schon lange eine Nichtverlängerung Fodas gefordert. Mit "sudern" gehts mir um das immer gleiche Schlechtmachen von allem, unargumentiert und an den Haaren herbeigezogen. Wenn man seine Meinung auch argumentiert und nicht nur "Anti-xy"schreit, ist das was anderes. Mit dem Tabellenplatz hat das nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2011 Und wo siehst du ein unargumentiertes Eindreschen auf alles und jeden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 Z.B. bei der FodaistanallenVerletzungenschuld-Causa. Zum Beispiel bei den Bettgschichterln die so oft gedruckt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2011 Z.B. bei der FodaistanallenVerletzungenschuld-Causa. Zum Beispiel bei den Bettgschichterln die so oft gedruckt werden. Wurde von mir z.B. begründet. Und diverse Betthupferlgschichten mit der Hambrusch haben einen Palme-Deal verhaut. Also was willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 Bist du daneben gestanden? Die Quellenlage und Beweiskette scheint erdrückend. Allein die Tatsache dass man Palme nicht holte und nun ein Prozess läuft, ist schlimm genug, da brauchts keine Bettgschichterln die keiner belegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2011 Bist du daneben gestanden? Die Quellenlage und Beweiskette scheint erdrückend. Allein die Tatsache dass man Palme nicht holte und nun ein Prozess läuft, ist schlimm genug, da brauchts keine Bettgschichterln die keiner belegen kann. Nein, ist aber eigentlich kein Geheimnis mehr, dass dies mitunter ein Grund war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 Geredet wird viel, Bettstories sind wohl nicht von allgemeinem Interesse. Es reicht ja schon so dass man jetzt statt Palme den Scherm aufhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2011 wäre einer so nett und würde das genauer erklären was genau damit gemeint ist? Habe davon noch nie was gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts