timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 seit wann moderiert shary reeves samstag live auf sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. November 2011 seit wann moderiert shary reeves samstag live auf sky? Seit der Saison glaub ich... Und ich find sie Fetzen deppat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2011 Wechselt sich glaube ich jede Woche mit Pocher und Castrop ab. Find sie dort auch nicht so gut, auch wenn ich eigentlich sehr viel von ihr halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. November 2011 Wechselt sich glaube ich jede Woche mit Pocher und Castrop ab. Find sie dort auch nicht so gut, auch wenn ich eigentlich sehr viel von ihr halte. Pocher und seine alte sind so ziemlich das reudigste was man momentan im Fernsehen bekommt....fehlt nur noch das "Bobbele" als Fußballexperte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Hat jemand Doppelpass geschaut? Wer war der Mann mit Brille wo ganz am Schluss gezeigt wurde und im Publikum saß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Pocher und seine alte sind so ziemlich das reudigste was man momentan im Fernsehen bekommt....fehlt nur noch das "Bobbele" als Fußballexperte! aber die kastrop is wenigstens schoaf aber ja, des duo is ned grade besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2011 Hat jemand Doppelpass geschaut? Wer war der Mann mit Brille wo ganz am Schluss gezeigt wurde und im Publikum saß? Der Geschäftsführer von Kia Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Laut Nerlinger ist der Grund für die Niederlage, dass so viele Bayernspieler aufgrund der Länderspieleinsätze müde waren. "hier herrschte ein riesen Ungleichgewicht im Vergleich zu den Dortmundern" bearbeitet 20. November 2011 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. November 2011 Nerlinger hat gerade die Ausstiegsklausel von Reus bestätigt. Ob er nächstes Jahr bei Bayern spielt? "Das weiß ich noch nicht" (mit einem Grinsen gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2011 Heute das Abend noch das Nachholspiel Köln gegen Mainz das ja aufgrund der Vorkommnisse um Babak Rafati verschoben wurde... 2 Tore Poldi heute und er führt mit Gomez die Torschützenliste an und Köln ist oben mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts