StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. November 2011 Mein +1 hat mir soeben abgesagt. :madmax: :madmax: :madmax: Steht noobody auf der Warteliste? Ich schreib ihm mal PN. Bitte alle anderen auch die Maschinerie anwerfen, dass wir noch wen finden. Sorry dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2011 hab mal den anti angebettelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2011 hamma scho wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. November 2011 not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. November 2011 fahrt der rostige nach mattersburg? bzw hat hutz vielleicht doch zeit? jetzt wirds langsam eng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2011 hab alle die ich kenne durch, keiner hat so spontan zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. November 2011 Ja, sehr, sehr ärgerlich. Wirds halt ein 5v4, ich zahl natürlich Rauls Anteil. Kann mich nur nochmal entschuldigen. Bis gleich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. November 2011 Ein Freund in Düsseldorf hätte Zeit, geht sich zeitlich nur nicht ganz aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2011 ball vergessen!!!! hat wer einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. November 2011 Glaub/hoffe mein +1 hat einen.raul kommt übrigens doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts