Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. November 2011 wann war unsere qualifikation fix gescheitert? Ich wirf jetzt mal das Datum 04.03.2009 in den Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. November 2011 man kann freundschaftsspiele auch absagen. ich frage mich vor allem warum man am freitag kein testspiel ausgemacht hat. Das wollte ein gewisser Didi C. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. November 2011 Das wollte ein gewisser Didi C. nicht. Stimmt - da war ja was ... jetzt wo dus sagst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Selber ein wenig auf der ÖFB-Seite eyecatchen und das Newsarchiv durchforsten wäre vielleicht von Anfang an sinnvoller gewesen. http://www.oefb.at/bei-nichtquali-zur-euro-doppel-gegen-news19765 [so wird bei Nicht-Erreichen des 2. Ranges in der laufenden Qualifikation zur UEFA EURO 2012 das Team am 15. November in der Ukraine (Spielort noch offen) antreten. Um den Spielern der Bundesligaklubs etwas Pause zu gönnen, wird Teamchef Constantini sein Aufgebot nicht bereits am 6. November, sondern erst am 9. November zusammenziehen und zudem am FIFA-Termin 11. November kein Länderspiel bestreiten.(...) Auch das Szenario bei einer doch noch erfolgreichen Qualifikation zur EURO in Polen und der Ukraine wurde durchgespielt. Hier würde Österreich als Gruppenzweiter (der erste Rang ist rechnerisch nicht mehr möglich, Anm.) am 11. & 15. November die Play-Off-Begegnungen bestreiten. Kann zu. bearbeitet 15. November 2011 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 nochmal zum mitschreiben: skandal habe ich nur als eyecatcher (quasi ein marketingtool) verwendet, damit hier auch sicher wer reinschaut und antwortet. da dies mein erster thread war und ich nicht weiss wie stark das forum hier frequentiert wird. bin ich froh, dass mir alle irgendwas unterstellen. ich will den öfb nicht schlecht machen sondern bloss eine sachlage klären. da mir das selber als einfacher fan schwer möglich ist bin ich an das forum herangetreten da ich dachte es gibt hier vielleicht einige hobbyexperten die mir das schnell und prägnant beantworten können, bis dato hat es keiner geschafft. meine fragen: wann wurd der termin für das ländermatch österreich-ukraine ausgemacht bzw. präsentiert? wann war unsere qualifikation fix gescheitert? zusatzfrage: hatten andere teams auch so eine "exit"-strategie? QED Gegenfrage: Wen juckt das? Und Experten gibt es nur einen. Einfach beim Peda nachfagen deswegen. wann war unsere qualifikation fix gescheitert? Such dir irgendein Datum in irgendeinem Jahr aus. Wir sind immerhin Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts