Recommended Posts

Selber ein wenig auf der ÖFB-Seite eyecatchen und das Newsarchiv durchforsten wäre vielleicht von Anfang an sinnvoller gewesen.

http://www.oefb.at/bei-nichtquali-zur-euro-doppel-gegen-news19765

[so wird bei Nicht-Erreichen des 2. Ranges in der laufenden Qualifikation zur UEFA EURO 2012 das Team am 15. November in der Ukraine (Spielort noch offen) antreten. Um den Spielern der Bundesligaklubs etwas Pause zu gönnen, wird Teamchef Constantini sein Aufgebot nicht bereits am 6. November, sondern erst am 9. November zusammenziehen und zudem am FIFA-Termin 11. November kein Länderspiel bestreiten.

(...)

Auch das Szenario bei einer doch noch erfolgreichen Qualifikation zur EURO in Polen und der Ukraine wurde durchgespielt. Hier würde Österreich als Gruppenzweiter (der erste Rang ist rechnerisch nicht mehr möglich, Anm.) am 11. & 15. November die Play-Off-Begegnungen bestreiten.

Kann zu.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nochmal zum mitschreiben:

skandal habe ich nur als eyecatcher (quasi ein marketingtool) verwendet, damit hier auch sicher wer reinschaut und antwortet. da dies mein erster thread war und ich nicht weiss wie stark das forum hier frequentiert wird.

bin ich froh, dass mir alle irgendwas unterstellen. ich will den öfb nicht schlecht machen sondern bloss eine sachlage klären. da mir das selber als einfacher fan schwer möglich ist bin ich an das forum herangetreten da ich dachte es gibt hier vielleicht einige hobbyexperten die mir das schnell und prägnant beantworten können, bis dato hat es keiner geschafft.

meine fragen:

wann wurd der termin für das ländermatch österreich-ukraine ausgemacht bzw. präsentiert?

wann war unsere qualifikation fix gescheitert?

zusatzfrage: hatten andere teams auch so eine "exit"-strategie?

QED

Gegenfrage: Wen juckt das? Und Experten gibt es nur einen. Einfach beim Peda nachfagen deswegen.

wann war unsere qualifikation fix gescheitert?

Such dir irgendein Datum in irgendeinem Jahr aus. Wir sind immerhin Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag