psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 nur am saufn, der j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 freitag bin ich auch beim alten akh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 saufst dir no dei letztes bissl hirn weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 saufst dir no dei letztes bissl hirn weg jep, muss leider sein derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 uiuiui frustlst etwa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) uiuiui frustlst etwa? bisserl bearbeitet 22. November 2011 von vanillabear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) bisserl ai ai ai nix gut. da is punschen allgemein saufn aber ned des richtige bearbeitet 22. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 ai ai ai nix gut. da is punschen allgemein saufn aber ned des richtige na eh, das sowieso nicht. mach ich eh auch nicht deswegen, sondern hauptsächlich des spasses wegen. geht eher ums "außerhalb der eigenen 4 wände" sein, nicht ums saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2011 saufst dir no dei letztes bissl hirn weg das fällt bei ihm eh nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) bin do abend btw beim wu punschstand anzutreffen Same here, da werd ich mich wohl nach der Prüfung gleich mit ein paar gmiadlichen doppelten Turbos umhacken. bearbeitet 22. November 2011 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 Same here, da werd ich mich wohl nach der Prüfung gleich mit ein paar gmiadlichen doppelten Turbos umhacken. nach 3-4 von den punsch dortn schrei ich laut "nummer 25 austriansoccerboard". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) wu-punschstand! genauso von der ag "gebraut" wie vorm jur, nur: anstatt ein paar leuten, wie vorm jur, stehen dort ~1,2 hunder leute, es wird gedrängelt und überhaupt und sowieso - und man zahlt an häferl-einsatz! da lob ich mir das jur-punschstandl: schmeckt gleich, kan deppaten einsatz fürs häferl (weil in bechern ausgeschenkt), und weniger leute -- uuund, (imho) a bisserl besser windgeschützt als vor der wu. bearbeitet 22. November 2011 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2011 letztes jahr gabs noch pappbecher ohne einsatz mwn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 nach 3-4 von den punsch dortn schrei ich laut "nummer 25 austriansoccerboard". BEEEEEEEAAAAAAAAAAAAUTYYYYYYYYYYYYYYYY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 wu-punschstand! genauso von der ag "gebraut" wie vorm jur, nur: anstatt ein paar leuten, wie vorm jur, stehen dort ~1,2 hunder leute, es wird gedrängelt und überhaupt und sowieso - und man zahlt an häferl-einsatz! Hauptsoch kane Jus Studenten nach 3-4 von den punsch dortn schrei ich laut "nummer 25 austriansoccerboard". Mich erkennt ma leicht, ich bin dann der der ohne Hosn dasteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts