Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2011 ich will die beiden nicht fußballerisch miteinander vergleichen, ich wollt nur unterstreichen dass es normal ist dass sich fußballer für das land entscheiden in dem sie geboren wurden, und das auch auf österreichischer seite passiert. Der Vergleich hinkt gewaltig. Ein Elternteil von Moritz ist in Österreich geboren. Er ist in München aufgewachsen und hat sicher einen größeren Bezug zu Österreich, als Chabbi zu Tunesien. Der kulturelle und geografische ist sehr gering zwischen Deutschland und Österreich. Bei weitem nicht vergleichbar mit Österreich und Tunesien. Vermutlich kann er nichtmal gut arabisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2011 ich will die beiden nicht fußballerisch miteinander vergleichen, ich wollt nur unterstreichen dass es normal ist dass sich fußballer für das land entscheiden in dem sie geboren wurden, und das auch auf österreichischer seite passiert. Ich glaub eher dass sich der großteil der Spieler für das Land entscheidet, wo sie für sich selber die bessere Perspektive sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. November 2011 wenn er so weitermacht, dann stellt sich die frage wohl nicht mehr lange. wieder eine enorm starke partie, ich glaub kaum, dass sich löw den buben entgehen lässt sollte er in dieser tonart weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2011 naja koller hat echt charisma, vl geht da was wenn er mit ihm redet...ich sag mal so: die hoffnung stirbt zm schluss, vl haben wir ja glück! wenn er so weitermacht haben wir in den nächsten jahren mal wieder einen spieler von internationaler klasse (sollte er sich wirklich für uns entscheiden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. November 2011 wenn er so weitermacht, dann stellt sich die frage wohl nicht mehr lange. wieder eine enorm starke partie, ich glaub kaum, dass sich löw den buben entgehen lässt sollte er in dieser tonart weiterspielen. Also mir ist er jetzt nie sonderlich aufgefallen, muss ihn wohl mal genauer beobachten. Könnte dir nicht mal die genaue Position sagen die er inne hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. Dezember 2011 ein kleiner push von sport.orf.at „Kicker“: Stranzl fünftbester InnenverteidigerMartin Stranzl ist vom Fachmagazin „kicker“ zum fünftbesten Innenverteidiger in der deutschen Fußball-Bundesliga gewählt worden. Der 31-jährige Burgenländer, der dem Nationalteam nach Unstimmigkeiten mit Ex-Teamchef Dietmar Constantini den Rücken gekehrt hat, sei „Garant für die Stabilität“ von Borussia Mönchengladbach, schrieb der „kicker“ in seiner Dienstag-Ausgabe. Der Beinahe-Absteiger der Vorsaison überwintert sensationell auf Rang vier. Stranzl befindet sich in der aktuellen Rangliste hinter der „internationalen Klasse“ in der Kategorie „im weiteren Kreis“. Als Fünfter landete er unter anderem vor Landsmann Emanuel Pogatetz. Der ÖFB-Teamspieler, der trotz einiger Blessuren bisher alle 1.530 Bundesliga-Minuten für Hannover 96 absolviert hat, fand sich im „Blickfeld“ wieder. Zum besten Innenverteidiger wurde Holger Badstuber von Rekordmeister Bayern München gewählt. Leitner will für Deutschland spielen Wie Stranzl spielt auch Talent Moritz Leitner nicht für das ÖFB-Team. Der 19-jährige Doppelstaatsbürger von Meister Borussia Dortmund bekräftigte in einem „kicker“-Interview seine Entscheidung für Deutschland. „Fußball spiele ich in und für Deutschland. Und so wird’s auch bleiben“, erklärte der deutsche U21-Teamspieler, um den sich auch der ÖFB bemüht hat. Die Mutter des Mittelfeldspielers ist Österreicherin, sein Vater Deutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2011 Dann ist diese Träumerei von einem Leitner endlich Geschichte. Soll er beim DFB und den verseuchten Borussen sein Talent einsetzen. Oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts