grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. November 2011 Gib mir mal einen Dackel....oder einen Sittich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. November 2011 Sendung ohne Namen war schon ein Hit. Finds auch sehr schade, dass es davon nix mehr zu sehen gibt Die is sowieso in einer eigenen Liga, das beste was in den 00er Jahren vom ORF kam. Der echte Wiener von heute bzw, mittlerweile schon wieder gestern. Kann man übrigens auf kinox.to alle Folgen anschauen, bzw. konnte man das früher mal. Aber der Mutri kann mich auch sehr gut unterhalten, und wenn er so weitermacht kann auch er zum Kult werden (man lese sich doch die ersten paar Beiträge aus dem WÖ-Thread durch ) - gestern hats mir aber iwie nicht so gut gefallen, wie letzte Woche. Muss mirs aber auch nochmal anschaun, war ein wenig abgelenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. November 2011 Staatliches Kuhessprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. November 2011 Geiler Dialog und kommt mir so verdammt bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2011 USCHI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) USCHI Die Uschi Darstellering is scheinbar die Schwester (oder zumindest Vewandte) von einem meiner Bekannten bearbeitet 18. November 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Dezember 2011 Gestern war die letzte Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2011 ich hoffe, sie scheitern mit ihrer bank in der karibik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich weiß nicht was ich von der Sendung halten soll. Eine Hälfte habe ich mir mal angeschaut und keinen Lacher rausbekommen, somit weggeschalten und seit dem nicht mehr probiert. Vielleicht wars nur Pech oder es ist ned mein Fall. bearbeitet 12. Dezember 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) So, das Finale habe ich mir gegeben. Habe die Sendung komplett falsch interpretiert. Die Bankgeschichte war gut, aber der Rest ist mir zu ininteressan und an den Haaren herbei gezogen gewesen. bearbeitet 12. Dezember 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts