FC Dornbirn - Bregenz


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

am samstag steigt er also, der heiße tanz auf der birkenwiese wenn unsere jungs beim fc dornbirn zu gast sind... es wird ein schweres spiel werden, aber bei uns sind wie's aussieht alle spieler fit und an bord...

mit rückkehrer yasar gibts eine zusätzliche alternative für den angriff und wenn wir ähnlich mutig und offensiv auftreten wie auswärts gegen seekirchen, dann sind durchaus punkte drin... hoffen wir mal das elvis sein visier scharf gestellt hat am samstag... :augenbrauen:

obs ein dreier wird oder "nur" ein punkt wage ich mich nicht zu sagen, hauptsache wir präsentieren uns besser als im ersten saisonspiel als uns die dornbirner 3 dinger eingeschenkt haben...

einen tipp geb ich trotzdem ab: ein knappes 4:3 für uns... warum der optimismus? ganz einfach, wir sind auswärts deutlich besser als zuhause, weil wir das spiel nicht machen müssen und genau das scheint uns zu liegen...

also freunde des regionalliga fußballs - kommt zahlreich auf die birkenwiese - FORZA SWB!!! :support:

FC Dornbirn - SC Bregenz

5.11.11, 16 Uhr

Birkenwiese

SR Gruber

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

das war zu beginn der saison... jetzt werden die karten neu gemischt und alles sieht anders aus... ich glaube an einen sieg unserer jungs, wenn wir uns zusammenreißen, hinten gut stehen und nach vorne akzente setzen anstatt uns wie im heimspiel am saisonanfang überrennen zu lassen...

also mal halblang liebe dornbirner, wenn ihr denkt das sei eine "gmahte wiesn" ... hoch schwarz weiss! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

dornbirn hat die verletzten, dornbirn muss gewinnen, dornbirn hat den druck - und wir haben den rückenwind aus seekirchen, den befreiungsschlag, wir haben den gesamten kader zur verfügung und unsere jungs wollen mehr! ich dachte vor dem letzten auftritt auf der birkenwiese, dass die vorzeichen gar nicht besser stehen könnten, die folge war eine bittere niederlage. nach dieser hinrunde erwartet niemand von uns, dass man gegen die williams birnen auch nur einen punkt holt. das spielverlauf im hinspiel war perfekt für den fcd, heute schenken wir ihnen keinen meter :hammer:

tippe auf einen 0:2 und erstaunte "aaaah"s und "oooooh"s vom dornbirner publikum während unserer passstafetten :D

aber ein dreckiger, schmutziger sieg wär auch ok :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

williams birnen gefällt mir :)

nach neunzig minuten wissen wir mehr

aber gewinnen müssen wieso müssen wir gewinnen? wir haben keine lizenz abgegeben und somit keinen druck aufsteigen zu müssen.

@ fogi wie auch immer das match ausgeht (auf dem platz und auf den rängen) du bist herzlich eingeladen bei uns einen zu heben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

0:0 und damit einen punkt in dornbirn geholt... damit kann man zufrieden sein, auch wenn wir dem sieg vor allem in der letzten viertelstunde näher waren als dornbirn im gesamten spiel...

es geht weiter - auf zum dreier in altach - forza swb! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.