Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 5. November 2011 Was soll man dazu noch sagen. Die letzten spiele waren alle schlecht, aber da hat bis auf das spiel gegen den fc wenigstens das ergebnis gepasst. Bemerkenswert wie wenig adi aus seinem wunschkader rausholt, er ist aber unantastbar, leider. ich bin zu 1000000% deiner Meinung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) ich bin zu 1000000% deiner Meinung!!!! #2 Aber wir sind ja souverän am zweiten Platz mit vielleicht eh nur den zweifachen Kaderkosten. Bin schon auf die nächsten Ausreden und die Wünsche ans Transferchristkind gespannt bearbeitet 6. November 2011 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 Ich hoffe die Mannschaft lernt endlich mal aus den Fehlern! die manntschaft kann nicht viel lernen wenn vom trainer nichts neues kommt! jedes spiel die gleiche scheise altach ist einfach viel zu einfach auszurechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 mal ne frage an die fanclubs eig schonmal nachgedacht sich ne große fahne zu besorgen? hat heut eh schon fast alle fanclubs und sieht meiner meinung nach geiler aus als immer nur die kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts