rahzel - Geschrieben 13. November 2011 Gute Folge, jetzt lichtet sich allmählich so einiges. Was man sich aber eh hat denken können. Ansonsten war die Amoklaufszene schon stark gemacht. Wie die Schüler die Schüsse hören, war schon sehr gruselig mitanzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. November 2011 Den Tate find ich nervig dafür, hoffe der wird bald ein bissl mehr als nur eine Emo-Muschi Schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Dezember 2011 Mena Suvari das Highlight einer echt bescheidenen Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. Dezember 2011 Mena Suvari das Highlight einer echt bescheidenen Folge. Mit der Haushälterin auf der Couch das Highlight der Folge. So ghörts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Sehr interessante Wendung heute. ...die, dass Violet eigenlich schon länger tot ist! bearbeitet 8. Dezember 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Dezember 2011 Sehr interessante Wendung heute. ...die, dass Violet eigenlich schon länger tot ist! Es kommen leider nur immer neue Fragen statt neue Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn jetzt nur mehr er lebt, bin ich auch die zweite Staffel gespannt. Schön und gut, dass Mutter und Tochter jetzt beide Geister sind, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn jetzt nur mehr er lebt, bin ich auch die zweite Staffel gespannt. Schön und gut, dass Mutter und Tochter jetzt beide Geister sind, aber... Hat geheißen, dass pro Staffel EINE Familie in den Fokus rückt wenn mich nicht alles täuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Dezember 2011 Letzte Folge war ganz okay. Nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Dezember 2011 Wenn jetzt nur mehr er lebt, bin ich auch die zweite Staffel gespannt. Schön und gut, dass Mutter und Tochter jetzt beide Geister sind, aber... Hätte sich das also auch erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. November 2012 Zweite Staffel gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn ganz anders als die Erste. Franka Potente als Anne Frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. November 2012 Zweite Staffel gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn ganz anders als die Erste. Franka Potente als Anne Frank Jep, Jessica Lange ist einfach großartig. Das Setting ist auch wunderbar. Ein paar Wahsinns-Momente waren auch wieder dabei. Das einzige, was mich ein bissl stört, ist die "Überladenheit" an Plots. Nervenheilanstalt, Bessesenheit, Hardcore-Katholizismus, Nazi-Doktor, Mutanten, Serienkiller, dunkle Vergangenheit, und zum Drüberstreuen noch Aliens. Die grünen Männchen hätt ich persönlich nicht gebraucht, aber vielleicht können mich die restlichen Folgen noch überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. November 2012 Das einzige, was mich ein bissl stört, ist die "Überladenheit" an Plots. Nervenheilanstalt, Bessesenheit, Hardcore-Katholizismus, Nazi-Doktor, Mutanten, Serienkiller, dunkle Vergangenheit, und zum Drüberstreuen noch Aliens. Die grünen Männchen hätt ich persönlich nicht gebraucht, aber vielleicht können mich die restlichen Folgen noch überzeugen. Bin auch gespannt, wie sie das alles zusammenführen werden. Aliens hat mich btw auch ziemlich gestört. Sehr toll find ich dafür jetzt Lily Rabe als teuflische Schwester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. November 2012 Sie haben auch die Jetzt-Zeit ein wenig vernachlässigt in den letzten Folgen. Das mit dem Maroon 5-Sänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. November 2012 Bin sehr gespannt wies weitergeht S2 finde ich ganz stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts