Recommended Posts

Gute Folge, jetzt lichtet sich allmählich so einiges.

Was man sich aber eh hat denken können. Ansonsten war die Amoklaufszene schon stark gemacht. Wie die Schüler die Schüsse hören, war schon sehr gruselig mitanzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fly like an airliner

Sehr interessante Wendung heute.

...die, dass Violet eigenlich schon länger tot ist!

Es kommen leider nur immer neue Fragen statt neue Antworten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn jetzt nur mehr er lebt, bin ich auch die zweite Staffel gespannt. Schön und gut, dass Mutter und Tochter jetzt beide Geister sind, aber... :glubsch:

Hat geheißen, dass pro Staffel EINE Familie in den Fokus rückt wenn mich nicht alles täuscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fly like an airliner

Wenn jetzt nur mehr er lebt, bin ich auch die zweite Staffel gespannt. Schön und gut, dass Mutter und Tochter jetzt beide Geister sind, aber... :glubsch:

Hätte sich das also auch erledigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 10 months later...
Mingin cunts...

Zweite Staffel gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn ganz anders als die Erste. Franka Potente als Anne Frank :aufdrogen:

Jep, Jessica Lange ist einfach großartig. Das Setting ist auch wunderbar. Ein paar Wahsinns-Momente waren auch wieder dabei.

Das einzige, was mich ein bissl stört, ist die "Überladenheit" an Plots. Nervenheilanstalt, Bessesenheit, Hardcore-Katholizismus, Nazi-Doktor, Mutanten, Serienkiller, dunkle Vergangenheit, und zum Drüberstreuen noch Aliens. Die grünen Männchen hätt ich persönlich nicht gebraucht, aber vielleicht können mich die restlichen Folgen noch überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Das einzige, was mich ein bissl stört, ist die "Überladenheit" an Plots. Nervenheilanstalt, Bessesenheit, Hardcore-Katholizismus, Nazi-Doktor, Mutanten, Serienkiller, dunkle Vergangenheit, und zum Drüberstreuen noch Aliens. Die grünen Männchen hätt ich persönlich nicht gebraucht, aber vielleicht können mich die restlichen Folgen noch überzeugen.

Bin auch gespannt, wie sie das alles zusammenführen werden. Aliens hat mich btw auch ziemlich gestört. Sehr toll find ich dafür jetzt Lily Rabe als teuflische Schwester :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag