SV Seekirchen - Bregenz


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

auswärts spielt das team momentan viel befreiter, und gegen die punktegleichen seekirchner wäre ein sieg wichtiger denn je.

allerdings ist das sportzentrum aug bisher nicht wirklich ein guter boden für uns, dennoch kommt zb ein yasar zurück in die mannschaft.

bei seekirchen fällt max scharrer aus (auch nicht gerade das negativste *gg*)

es wird nicht leicht, aber es ist auf jeden fall möglich.

SV Seekirchen - SC Bregenz

Samstag 29.10.11, 15:30 Uhr

Sportzentrum Aug

SR Altmann

tippe auf ein 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

wird eine ganz schwere nummer in seekirchen... ob wir mit punkten rechnen müssen? eher nein...

ich tippe nichts destotrotz auf ein 0:1, schließe mich also fogis tipp an... die hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn einem der glaube an heldentaten eigentlich schon länger abhanden gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wieder mal hat uns Elvis den Arsch gerettet.

Wird wohl schwer den zu halten. Er hat ja schon die Vorarlbergliga aufgewirbelt und zieht hier auch richtig Staub auf. SCB minus Elvis wäre wohl ein paar Ränge weiter unten als wir eh schon stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

es nützt nichts jetzt zu jammern wegen elvis... im winter wird ihn uns keiner wegschnappen, was dann im sommer ist lässt sich schwer sagen... klar kann es sein, dass er interessant für den einen oder anderen klub ist... damit das ganze dann aber auch für uns fans vertretbar ist, müsste er dann schon zu einem bundesligaklub wechseln und nicht zu einem regionalligaverein wie z.b. dem fc dornbirn nur weil ihm der mehr geld bietet und ein höheres fixum als er bei uns bekommt...

hätten wir einen fähigen vorstand, müssten wir kaum angst haben das er uns alsbald abhanden kommt... man hört ja auch immer von einem pekala-abgang, nur falls das wem von euch entgangen sein sollte...

naja, schwarzmalerei bringt nix, wir haben noch zwei spiele und denen gilt die ganze konzentration...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.