HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. Oktober 2003 Gratuliere allen Beteiligten! Schaut gut aus - ja schaut sogar sehr gut aus (EDI) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Oktober 2003 Warten wir mal wie es am Schal aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2003 zumindest so sieht der Schal wirklich super aus...mal sehen wie er dann in der Realität aussehen wird...aber so kann ich mir schon vorstellen, dass ich mir den Schal zulege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Oktober 2003 Der etwas unbekannte Faktor ist das neue, nicht so gut bekannte, Material! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Dezember 2003 Wirsind alle vom neuen Material positiv überrrascht. Ist echt gut geworden der enue Schal. Seit gestern ist er zum Preis von 16 Euro erhältlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Dezember 2003 Und so schaut er aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts