Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Schwester hat nen Golden Interstar GI-T/S 84CI PVRX Receiver - leider ohne Möglichkeit eine ORF Karte zu nutzen!? Was kann ich da jetzt für sie tun!? Denk ich brauch so ein Modul welches de ORF karte lesen kann!? Nur welches? Platz sollte sein im Receiver weil nen Schlitz für die karte gibts oder geht gar was mit der software!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Was kann ich da jetzt für sie tun!? Denk ich brauch so ein Modul welches de ORF karte lesen kann!? Nur welches? hast irgendwelche ci-cams zuhause? cryptoworks, alphycrpty, irdeto modul? ansonsten werden hier sind die meisten cams orf tauglich: http://www.satmedia.at/s_product_catalog.php?ag2=592&gruppe=541&grpname=Standard CAMs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 hat der nicht bereits einen kartenleser integriert? ... soweit ich weiß, gibts ne alternative firmware dafür, dass er auch ORF/SKY karten liest. am besten mal danach googlen, dann ersparst du dir ein extra CI modul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 nein leider alles leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts