60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Oktober 2011 Merkel macht sich sehr gut. Die ersten paar Runden war er zwar verletzt und er hat dann bisschen gebraucht um in die Mannschaft zu kommen. Beim 0:0 gegen Lecce hat er das erste Mal von Beginn an gespielt und das auch sehr gut. Gegen Juve war er dann der stärkste Genoa-Spieler, war quasi überragend. Das 1:1 mit einer traumhaften Flanken vorbereitet. Gestern Abend wieder sehr stark, hat Defensiv ordentlich gerackert, hätte ich mir nicht erwartet. Bei der starken Konkurrenz kanns aber leicht passieren, dass er wieder auf die Bank muss und Jorquera (mein Favorit), Birsa oder Constant als OM spielt. Ich würde Merkel ja einfach ins ZM stellen statt Seymour, seit gestern bin ich überzeugt dass er das auch kann. Auf jeden Fall sehr talentiert der Junge. Hoffe ich konnte helfen Ja supi,besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Oktober 2011 sorry Djet Kein Problem...wenn ichs wem gönne, dann ihm (und Robinho, Nesta und Aquilani von Milan auch ).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 27. Oktober 2011 Pinilla mit dem 1:0 Elfmetertor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) 1:0 Palermo durch Pinilla. :aaarrrggghhh: trifft Miccoli nicht noch, kann ich die Partie abhaken. So typisch aber auch, dass Nene genau das eine Spiel, wo ich ihn draußen lass, trifft. bearbeitet 27. Oktober 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Oktober 2011 Danke! Und der von dir groß angekündigte Absturz Juves ist immer noch ned eingetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts