Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 Meine persönlichen Eindrücke was ich so auf englischsprachigen Foren mitbekommen habe - auch ohne Spoiler - vl. kann ja einer der das Game besitzt das etwas bestätigen: 1. Wie bereits im 2. Video gesehen scheint die "Rage-Energie" etwas runtergefahren worden zu sein? Angeblich wurde auch der Schaden entschärft - was ich persönlich sehr schade finden würde! 2. Das Spiel soll anspruchsvoller geworden sein! Lange Schießerein gegen Bullen enden meist tödlich. Die "Lebensenergie" füllt sich mit der Zeit selbst wieder auf, also kein fixer Balken? ja das schadensmodell wurde entschärft .. leider lebensenergie fühlt sich angeblich nur bis zu 50 % wieder auf hab ich mal irgendwo gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. September 2013 wird es den erwartungen gerecht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 Zeppelin Gameplay gleich im Stream http://video.gamecreds.com/1gpjh8kuzas3d/channel/MLPROD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. September 2013 bist deppat is der schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 netter fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. September 2013 Läuft das Spiel eigentlich auch ohne DVD wenn man es installiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. September 2013 und tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 Läuft das Spiel eigentlich auch ohne DVD wenn man es installiert hat? na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. September 2013 haha landet mitn fallschirm im Militärflughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 der kommt zu einem militärflugzeug, haut einfach auf die tür und die tür öffnet sich. seems legit wie der kampfjet abstürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. September 2013 oida is das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 der berg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Die Sprache. Durch den Stream bekomme ich direkt Lust auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 haha ein geilen backflip und dann mit dem fallschirm gefailed .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts