Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2013 Die Dialoge sind generell ein Wahnsinn! Typisch GTA! Selbst "Ingame" kann man ja mit der "rechten Cursor-Taste" Leute anquatschen. Oder beim Traithlon - von hinten kommt ein Konkurrent, er zu mir: "Move you fucking ashole!". Und das Internet strotzt auch nur so von typischen Rockstar-Humor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. September 2013 Nachdem ihr ja schon einige Minuten gespielt habt und ich noch nicht mal zum Kauf gekommen bin. Ist es so gut als erwartet bzw. sein Geld wert? Hätte noch ein paar Urlaubstage über Absolut. Wenn du ein Fan von GTA bzw. Open-World-Spielen bist, wirst du das Game lieben! Die Dialoge sind generell ein Wahnsinn! Typisch GTA! Selbst "Ingame" kann man ja mit der "rechten Cursor-Taste" Leute anquatschen. Welche Taste meinst du da? Steuerkreuz? Und, schon nachgeschaut bzgl. Schnapsladen-Überfälle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2013 Gibts irgendwo eine Seite, wo ma sich a bissl einlesen kann, was es alles gibt, wie man es ungefähr anlegen sollte usw? Sind ja doch einige Neuerungen, da möchte ich nicht ganz unwissend starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 23. September 2013 Hab letztens eine Tankstelle überfallen. 380Dollar und zwei Sterne... aint worth it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2013 Nachdem ihr ja schon einige Minuten gespielt habt und ich noch nicht mal zum Kauf gekommen bin. Ist es so gut als erwartet bzw. sein Geld wert? Hätte noch ein paar Urlaubstage über JA! Absolut, wüsste nicht, was man an dem Spiel kritisieren sollt. Ich selbst war nie so der Riesen-Fan von GTA, hab das immer ein bissl nebenbei gespielt. Aber nach kurzer Zeit immer nur Blödsinn gemacht und dann mit dem Spielen aufgehört. Aber das GTA hält mich auch storymäßig total an der Stange, die Sache mit den 3 Charakteren ist auch sehr toll gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. September 2013 Sehr informatives Video! Sind auch Stores dabei, die über 1000$ abwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2013 Absolut. Wenn du ein Fan von GTA bzw. Open-World-Spielen bist, wirst du das Game lieben! Welche Taste meinst du da? Steuerkreuz? Und, schon nachgeschaut bzgl. Schnapsladen-Überfälle? 1.) Ja 2.) Sorry nein - hab auf dich vergessen! Hol ich nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2013 Gibts irgendwo eine Seite, wo ma sich a bissl einlesen kann, was es alles gibt, wie man es ungefähr anlegen sollte usw? Sind ja doch einige Neuerungen, da möchte ich nicht ganz unwissend starten. + Zahlt sich die Special Edition aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. September 2013 Hab gestern beim rumcruisen auf der map plötzlich 2 rote punkte aufleuchten gesehn ... hingefahren , da wurde grad ein typ vor nem Laden von 2 typen mit waffen bedroht ... zack die 2 zocken abgemurkst, 2 sterne polizei, aber immerhin knapp 3000$ gemacht :-) alles in allem bislang > WAHNSINNS GAME Geht mir grad irgendwie dezent am arsch dass ich soviel Reallife habe -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2013 Merke: mit dem Auto in den Golfplatz einzubrechen um dort ein paar Runden zu drehen ist gar keine sooo gute Idee Hab letztens eine Tankstelle überfallen. 380Dollar und zwei Sterne... aint worth it.Wie geht das dass man irgendwelche Läden überfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2013 Hab gestern beim rumcruisen auf der map plötzlich 2 rote punkte aufleuchten gesehn ... hingefahren , da wurde grad ein typ vor nem Laden von 2 typen mit waffen bedroht ... zack die 2 zocken abgemurkst, 2 sterne polizei, aber immerhin knapp 3000$ gemacht :-) alles in allem bislang > WAHNSINNS GAME Geht mir grad irgendwie dezent am arsch dass ich soviel Reallife habe -.- Das war ein Fehler weil: Ich die Diebe mit dem Auto abgeholt habe und wir von der Polizei geflüchtet sind! Am Ende der Fahrt bittet dir Packie Mcreary (einer der Hauptdarsteller in GTA 4) seine Mitarbeit bei möglichen Überfällen an! Zum Glück habe ich den nicht erschossen! Steh auf solche Charaktere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 23. September 2013 Solche "random encounter" hatte ich 3 bis jetzt. 1.) Nach dem ersten Triathlon gegen diese Blondine, hab ich beim Rückweg gesehen, dass zwei Typen eine Alte lebendig begraben wollten. Hab die umgelegt und dann sie heimgebracht. War wohl eine Mafiatochter und meinte, sie wird sich revanchiern. 2.) 2 Typen die einen Laden ausgeräumt haben und aufs Fluchtfahrzeug vergessen haben. Musste die dann wegbringen. Hat mir einen Schützen für Heists gebracht. 3.) Ein brennendes Auto am Highway und eine verwundete Frau davor. --> Fahrerin für Heists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2013 Merke: mit dem Auto in den Golfplatz einzubrechen um dort ein paar Runden zu drehen ist gar keine sooo gute Idee Wie geht das dass man irgendwelche Läden überfällt? Bedrohe den Verkäufer und schieß die Kassen auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Wie geht das dass man irgendwelche Läden überfällt? reingehen mit der Waffe auf den Mann bei der Kassa zielen. Er packt daweil das Geld ein du kannst dabei sogar im Laden herumgehen. Bei manchen Läden gibts eine zweite Kassa. Die kannst du aufschießen. Den Kassierer kannst du erschießen oder leben lassen. Is ganz egal. bearbeitet 23. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2013 Kommen die Fremden eigentlich wieder wenn man eine Mission vermasselt? Einen habe ich unabsichtlich verbrannt^^ Typ am Bau schwärmt von seiner Pension! Plötzlich fallen Stangen auf sein Auto vom Kran! Sein Auto fängt an zu brennen und man muss mit dem Bulldozer die Stangen wegschieben! Zu spät bzw. eher unfähig - er ist qualvoll verbrannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts