Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Oktober 2011 Der hat in einem Testmatch gegen einen Bundesligisten die Abwehr schwindlig gespielt Das es die unsrige war relativiert das ganze wieder Das weiß ich eh, aber ich habt gehofft es wird auch noch auf andere kriterien gschaut, aber anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2011 gestern waren sie schlecht und ich denke vom Austria-Match kaputt. Dieses Match darf man nicht als Maßstab nehmen. Sie sind viel besser als es diese Partie gezeigt hat. Dober hat sich keine Schmährufe verdient, das ist etwas zu weit gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Oktober 2011 gestern waren sie schlecht und ich denke vom Austria-Match kaputt. Dieses Match darf man nicht als Maßstab nehmen. Sie sind viel besser als es diese Partie gezeigt hat. Dober hat sich keine Schmährufe verdient, das ist etwas zu weit gegangen. Also die grundtechnik eines spielers siehst in jedem spiel, egal was is. Die von weinwurm ist katastrophal, ist aber nicht verwunderlich, hat ja eine ganz andere ausbildung. Man sieht einfach einen dramatischen unterschied bei ball an-, und mitnahme und vorallem ballführung zu zb dobras. Und wie gesagt hab ich ja schon ein paar spiele gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2011 Dober hat sich keine Schmährufe verdient, das ist etwas zu weit gegangen. so is es.. gratulation an die 3 VOLLIDIOTEN vor denen ich in da 1. halbzeit sitzen musste die waren anscheinend nur zum dober schimpfen gekommen und sonst haben die auch nur scheiße gelabert! ich geh jez von mir aus, glaub aber auch das ich da für ziemlich alle rapidler spreche... zum schluss seiner rapidlaufbahn hin war ich überhaupt kein freund von ihm.. was natürlich verständlich war bei den gezeigten leistungen.. aber man darf nicht vergessen das unser lieber Andi Dober 18 jahre bei unserer geliebten rapid gespielt hat, sich für rapid zerissen hat und mit herz und seele rapidler war und sicher immer noch ist.. er obwohl er bleiben wollte gegangen worden ist und dann bei seiner verabschiedung tränen vergossen hat ( )!so ein spieler hat es nicht verdient beschimpft und verschmäht zu werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts