Selim Teber


Recommended Posts

Danke Neven!

Warum spielte Selim Teber eigentlich nicht im Spiel gegen Udine???

Ich glaube kaum, dass er bereits bei Keiserslautern für den Uefa-Cup angemldet war und somit müsste er jka bei uns startberechtigt sein! Oder?

Haben wir die Anmeldefrist versäumt oder was ist mit ihm los? Ist er vielleicht gar verletzt?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Jo, sorry ...

hat sich schon geklärt! Bin nach der Aufstellung im Teletext gegangen und da ist er natürlich nicht in der Start-11 aufgeschienen ...

nur noch eine frage ... warum eigentlich nicht Start-11???

lg

post-6-1066327616.jpg

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

weil Söndergard sicher seine Gründe hatte - so gut war er in den letzten Spielen nicht und er brauchte wohl ne Pause...

[Closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.