[Bilder] SC Golling - SV Straßwalchen

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zu einem ungewöhnlichen Spieltermin um 13.30 Uhr traf der Aufsteiger in Salzburgliga, der SC Golling, auf den SV Straßwalchen. Rund 300 Zuschauer waren an diesem wunderschönen Herbsttag am Sportplatz und sahen wie Golling nach neun Minuten bereits in Führung ging. Im Laufe des Spiels wurde Straßwalchen aber immer besser und erzielte Mitte der zweiten Spielhälfte den verdienten Ausgleich.

Golling - Straßwalchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Mir gefällt die Anlage eigentlich richtig gut, mal was anderes was sie da hin gebaut haben und auch die Kabinen sind mal schön groß und geräumig (ist ja nicht überall in Salzburg so :betrunken: ).

Leider war für uns der Start dort ja nicht so glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt die Anlage eigentlich richtig gut, mal was anderes was sie da hin gebaut haben und auch die Kabinen sind mal schön groß und geräumig (ist ja nicht überall in Salzburg so :betrunken: ).

Leider war für uns der Start dort ja nicht so glücklich.

Ich hoffe auch, dass Du den Kabinentrakt NICHT mit Fußballschuhen betreten hast!!! :faktroll:

Gibts im nächsten Jahr ein Halleiner Derby? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ich hoffe auch, dass Du den Kabinentrakt NICHT mit Fußballschuhen betreten hast!!! :faktroll:

Kann schon sein, dass ich nach dem Spiel meine Schuhe drinnen geputzt hab :davinci:

Gibts im nächsten Jahr ein Halleiner Derby? :faktroll:

Glaub ned, die Union ist schon so weit hinten, die steigen nicht mehr auf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon sein, dass ich nach dem Spiel meine Schuhe drinnen geputzt hab :davinci:

Brav, brav... So eine Schuhputzanlage gehört auch nicht auf die Tribüne, sondern in den Kabinentrakt. :D

Glaub ned, die Union ist schon so weit hinten, die steigen nicht mehr auf :davinci:

Das nenne ich einmal Optimismus, aber keine Sorge, ich schau mir eure neue Anlage auch in der Landesliga an... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen erhalten nur mit ausweis eine ermäßigung :feier:

Pensionisten müssen sich nicht ausweisen... Wenn Du mit 40 schon graue Haare hast, dann gehtst Du eventuell schon als Pensionist durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

... wie mann sieht, schafft man es auch sich auf so einen patz zu verpassen.

habe dich erst zu hause auf nachschau bei meinen bildern erkannt.

(dachte aber auch, dass du in tirol bist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag