Union Innsbruck - Bregenz


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

der dreier gegen die union innsbruck, die meiner meinung nach in die tiroler liga gehört was infrastruktur und spielermaterial angeht, ist schon fast pflicht... die müssen wir weghauen um den anschluss an das mittelfeld zu halten...

hagspiel kehrt wieder zurück ins team, wie ich gehört habe trainiert auch yasar schon wieder mit der mannschaft, ist aber noch nicht fit genug... fraglich ist bei uns werner grabherr, ansonsten sind alle an bord und fit...

was mir im letzten heimspiel gefallen hat, war die einwechslung von medet campolat, einem spieler der in den ersten zwei saisonen nach neugründung auch eine gute rolle in unserem team gespielt hat ne zeit lang... freue mich das er wieder fürs 1 in betracht gezogen wird bzw. zurückgekehrt ist...

nun denn, wir müssen den spirit aus dem letzten heimspiel mitnehmen, punkten ist angesagt...

ich hoffe auf einen auswärtsdreier - come on bregenz! :support:

Union Innsbruck - SC Bregenz

15.10.11, 14 Uhr

Sportplatz Fennerkaserne alias Sahara

SR Riedel

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

nun ja, "weg hauen" ist hinterm arlberg für uns allgemein schwer, und das kann man sowieso keinen gegner mit garantie. der heimsieg gegen hall war ein wichtiger schritt, doch die verunsicherung wird noch nicht ganz verschwunden sein. da müssen wir uns jetzt selbst noch weiter bestätigen, die sicherheit zurückholen, kurz gesagt punkten. und da ist die union sicher nicht der schlechteste gegner. dennoch wird es nicht einfach.

positiv auf jeden fall die rückkehr von hagspiel, bringt mit seiner routine automatisch mehr ruhe rein, auch ein spritziger erbek, der über die seite offensive akzente setzt, hilft uns sicher weiter. doch speziell auf dem kleinen acker beim innsbrucker hofgarten darf der entsprechende einsatz nicht fehlen.

bin auf jeden fall guter dinge, doch abschuss wird es keiner (auch wenn es mich naturgemäß nicht stören würde, wär mal was schönes für die seele).

tippe auf einen 1:3 auswärtserfolg.

gomma dri buaba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

nix mit dem dreier, ein 2:2 ists geworden... vorläufig sind wir also mit 15 punkten auf platz 11... jetzt heißt es hoffen, dass die altacher amas und der fc hard verlieren, dann können wir unsere position behaupten...

ein dreier zum abschluss daheim gegen st. johann und dann kann man halbwegs beruhigt in die winterpause gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da kann nicht mal von halbwegs beruhigt die Rede sein. Der Herbst war wohl dieselbe Katastrophe wie in Saison 2007/08.

Gegen Hall mit Mühe den Dreier, in Innsbruck nur durch die Unterzahl der Tiroler und Alibabic wenigstens ein Punkt mitgenommen. Durch den Dreier von Hard stehen wir als Vorarlberger jetzt schön allein hinten drin. Da brauchen wir wieder so einen Hammerfrühling wie 2008. Und durch die Leistung heute hat Alibabic wieder mal gezeigt, dass er für mehr bestimmt ist als diese Mannschaft. Den werden wir wohl nur sehr schwer halten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

naja jetzt mal halb lang... ich glaube kaum das er uns in dieser saison weggekauft wird... dafür müsste er einpaar tore mehr machen... wie's dann ende der saison aussieht, traue ich mich nicht vorauszusagen...

das frühjahr wird schwer, man darf sich aber generell nicht zuviel erwarten, ein platz im mittelfeld sollte aber möglich sein... dafür hat die mannschaft genug potenzial...

wenn man "schuldige" an der jetzigen situation suchen möchte, dann ganz sicher nicht in der mannschaft oder im betreuerstab... unser vorstand ist schlichtweg nicht mehr tragbar und hat es verabsäumt zu irgendeinem zeitpunkt strukturen zu schaffen, die dazu führen dass wir konkurrenzfähig sein können und im verein ruhe herrscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da kann nicht mal von halbwegs beruhigt die Rede sein. Der Herbst war wohl dieselbe Katastrophe wie in Saison 2007/08.

Gegen Hall mit Mühe den Dreier, in Innsbruck nur durch die Unterzahl der Tiroler und Alibabic wenigstens ein Punkt mitgenommen.

Sehe ich genauso, durch einen Dreier kann man nicht beruhigt sein. Man muss eine Serie hinlegen. Ich bin sehr beunruhigt, wie

oft mussten Mannschaften absteigen bei denen jeder meinte die schaffen es noch. Meiner Meinung nach müssen die Alarmglocken schrillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja mag sein das wir schon in einer besseren ausgangsposition waren als es diese saison der fall ist...

verabschiedet euch von aufstiegsfantasien oder bundesligaträumen, bis wir mal da oben sind irgendwann muss noch viel wasser in den bodensee fließen...

es muss sich in den ganzen strukturen im verein etwas ändern, der komplette vorstand gehört ausgetauscht... dann kehrt endlich ruhe ein in den verein... und dann passt auch das sportliche wieder...

zeig flagge gegen die jetzigen verantwortlichen - vorstand raus :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Aufstiegsfantasien hatte ich nicht, aber dass wir wieder im Keller spielen müssen ist schon eine Überraschung, vor allem weil es eben schwarz aussieht um da rauszukommen.

Gegen die Schwachen machen wir nur mit Mühe Punkte, von wegen Union ist für diese Liga untragbar, der Platz ein Witz usw (was ja stimmt, aber zuerst die Punke heimbringen, dann hupen).

Dazu kommt noch dass ausgerechnet dann unsere Konkurrenz im Keller groß punktet (siehe Hard).

Im Herbst kommen dann ja auch noch ein paar Brocken bzw müssen wir die im Ausland hinterm Arlberg besuchen gehen. Vorteil: die Hämmer sind dann nicht im Frühjahr, Nachteil: wenn wir dann nicht punkten geht der Aufzug wohl nach unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aufstiegsphantasien hatte ich nie, ausser in meinen Träumen. Nur Abstiegsphantasien auch nicht.

Die letzten beiden Ergebnisse waren beunruhigend. Wenn man so weiter spielt kann es ganz leicht schlecht ausgehen. Gegen Hall war es zu knapp und gegen Union hätte man in dieser Situation drei Punkte holen müssen.

Ich wünsche mir auch einen Mittelfeldplatz, aber im Moment sehe ich hierfür kein Potenzial.

Hoffentlich irre ich mich.

Dass der Vorstand ausgewechselt werden muss sehe ich auch so.

PS: Wir brauchen auch einen Vorstand, der wieder den Namen "Schwarz Weiss" will.

bearbeitet von JCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.