SVAS - WSG Wattens

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Noch gar ned eröffnet, komisch.. sonntag 15:30 is es soweit, bin mit nem punkt zufrieden :) tippe auf ein umkämpftes 2:2

ich wär dafür, wenn mal wieder ein Sieg rausschaut, ;) daher tippe ich auf ein optimistisches 2:0

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stone_Island_Boy

Du führst dich auf wie ein kleines Kind. Wie oft muss im Netz noch von den 10.000enden stimmgewaltigen Innsbrucker Away Mobs mit 1.500 Kategorie C'lern gepostet werden?

Zum Spiel: Wir sind keine Mannschaft mehr. Jeder macht sein Ding für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Du führst dich auf wie ein kleines Kind. Wie oft muss im Netz noch von den 10.000enden stimmgewaltigen Innsbrucker Away Mobs mit 1.500 Kategorie C'lern gepostet werden?

Ruhig bleiben mein lieber, solte ja nur eine kleine Anspielung auf das Kräftemessen am Samstag sein.

Das die Stimmung bei euch derzeit nicht die Beste ist, ist angesichts der sportlichen Ergebnisse ja verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kann nur besser werden.

Vielleicht solltens einfach mal öfters des Tor treffen anstatt 20m daneben oder darüber zu ballern. :nein:

Gerade bei den 100%tigen Chancen ist das ziemlich oft der Fall.

bearbeitet von STNS1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ein sonntag zum vergessen.

man kann jetzt echt nur mehr hoffen, dass im herbst noch der eine oder andere wichtige punkt geholt wird und dass dann im winter die sportliche abteilung neu aufgestellt wird. wenn ich mir z.b. die transfers vom sommer so durch den kopf gehen lass... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Es war keine große Offenbarung, vor allem in Halbzeit 1 aber durchaus OK. Leistungsmäßig war Wattens sicher nicht über uns zu stellen. Das Tiroler Tor und usner Nichtausgleich waren einfach nur Pech.

Das ehemalige Bollwerk Sonko Pa ließ langsam wiederaufkeimende Form erkennen, bei dem zweiten Leistungsträger Vujic lässt diese noch weiter zu wünschen über. Über Patrick Mayer könnte man natürlich ob seiner versäbelten Tore schimpfen. Er ist aber zumindest zu vielen Torchancen gekommen, was immerhin auch wohwollend festzustellen war, aber es hat wohl ein wenig Glück gefehlt (wie jetzt schon länger in der Saison). Vujic hingegen war eher Geist als Kobra.

Ich denke, dass auch das Zwei-Stürmer-System im Sommer nicht konsequent genug eingeführt wurde. Sicher DIE große Unterlassung, von Testspiel 1 an nicht sofort mit 2 Mann spielen zu lassen. Grundsätzlich haben wir mit Vujic und Mayer den weitaus besten Sturm der Liga, der gehört halt richtig eingesetzt. Im Mittelfeld fehlt vll. das letzte Quentchen Übersicht und Erfahrung. Was Bernd Winkler als defensiver Steuermann gezeigt hat, hat zumindest mich überzeugt. Das war schon deutlich abgebrühter als das, was uns zuletzt vorgesetz wurde.

Da der Titel wohl weit weg gerückt ist und ich an den Abstiegskampf noch nicht denken will, ist die Saison wohl als Ausbildungssaison für unsere Jungen zu werten. Da ist mir durchaus Tanidis nicht unangenehm aufgefallen. Nico Mayer und Gabo Kreuzwirth haben durchaus auf links agil zu überzeugen gewusst. Und Federer war wie immer nach seiner Einwechslung engagiert.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag