Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2011 Das sind genau die Siege die man braucht, um am Ende ganz oben zu stehen. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 Und wir wissen ja was mit den Teams in den letzten zwei Jahren passiert ist, die solche solche Last-minute-Siegestreffer gelandet haben..... genau das hab ich mir kurz nach dem tor gedacht. Eder gönne ich das Tor sehr, hoffe das bringt ihn weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2011 Solche Spiele sind hald doch die entscheidenden. Aber da es für uns ja eigentlich eh nicht um iwas besseres geht als ein guter Mittelfeld platz gönn ich euch den Sieg ( verdiend od ned , lasst sich streiten)... Bei uns werds euch eh wieder schwerer tun. Freu mich td schon drauf mfG Gregor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts