Chr1s 1909 Geschrieben 28. November 2011 So bin nun auch in der Dunklen Bruderschaft. War schon in der Diebesgilde aber hab den Quest in Goldglanz (oder wie das heißt) nicht packt. Die Dunkle Bruderschaft gefällt mir bisher sehr gut, einzig das Problem. Ich werde in so ziemlich jeder großen Stadt gesucht. Achja ich bin Level 10, 2 Drachen down (Wachen haben mir geholfen, die mich nachher umbringen wollten eben wegen einem Mord), hab erst 5 Hauptquests erledigt. Mir machts iwie mehr Spaß einfach so durch die Landschaft zu rennen und Leute ausrauben, herumschleichen etc. Geskillt hab ich bisher: Zerstörung, Archery (sowas von unnötig bei mir), Schleichen und Verzauberung. Werd jetzt aber bisschen meine Gesundheit skillen. Zum Thema lagg: Bei mir laggts zum Glück nur ab und zu (wenn ich ins Psn Menü geh zB). Hält sich alles im Rahmen. Bisher 5,2 MB Speicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. November 2011 Drachenpriester nummer 2 down. 6 to go war aber ein harter Brocken ~.~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. November 2011 Drachenpriester nummer 2 down. 6 to go war aber ein harter Brocken ~.~ Ich hatte erst einen, war aber auch ein schönes stück Arbeit. Patch sollte in der ersten Hälfte dieser Woche kommen laut Pete Hines auf twitter. Bei mir is der lag interessanterweise nicht mehr ärger geworden trotz mittlerweile 8mb savefile und ca 40 Std gametime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. November 2011 Wo findet man Drachenpriester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2011 http://www.focus.de/digital/internet/webseite-greift-elder-scrolls-skyrim-an-computerspiel-soll-schwul-machen_aid_687842.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. November 2011 http://www.focus.de/...aid_687842.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Ich sollte mir schleunigst eine hübsche Ork-Braut suchen und sie heiraten um diese Gedanken aus dem Kopf zu bekommen! bearbeitet 28. November 2011 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 28. November 2011 hab einen drachenpriester gleich westlich von labyrinthon getroffen, hat mich aber dann paniert =( (ohne steinhaut geonehitted) ist jemand von euch bereits zum Erzmagier ernannt worden und hat eventuell in labyrinthion von diesem besitzer von magnus stab die graue maske erhalten? Das wär stats-mäßig und optisch eine große Verbesserung, leider lassen sich die beiden items anscheinend nicht kombinieren =/ Hat jemand bereits erfahrungen mit diesem wozobody stab (kA wie der genau heißt, belohnung dieser schwer geistesgestörten quest) ? dürft ja eine saugeile wirkung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2011 hab einen drachenpriester gleich westlich von labyrinthon getroffen, hat mich aber dann paniert =( (ohne steinhaut geonehitted) ist jemand von euch bereits zum Erzmagier ernannt worden und hat eventuell in labyrinthion von diesem besitzer von magnus stab die graue maske erhalten? Das wär stats-mäßig und optisch eine große Verbesserung, leider lassen sich die beiden items anscheinend nicht kombinieren =/ Hat jemand bereits erfahrungen mit diesem wozobody stab (kA wie der genau heißt, belohnung dieser schwer geistesgestörten quest) ? dürft ja eine saugeile wirkung haben Ja bin Erzmagier und hab die Maske, ich weiß jetzt nicht genau ob du die Erzmagier Robe meinst, aber diese beiden lassen sich sehr wohl kombinieren. Sieht auch recht geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Mittlerweile lach ich Drachen fast nurmehr aus (level 21) .. hab dabk meiner maske und meinem schild schon sehr viel magie-resi. Schmied schon auf 81, haett ich mir die ebony Rüstung sparen koennen, obwohl das ebony sword mit 50 schaden (episch) schon sehr sehr fein ist. Bin auf die daedra und dragon armor gespannt. Was fang ich mit den ganzen drachenknochen an? Hab 20 in meinem haus, brauch fix nicht soviel fuer die ruestung oder? Riesen sind mittlerweile auch killbar, aber nur zu 2. bearbeitet 28. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. November 2011 Mittlerweile lach ich Drachen fast nurmehr aus (level 21) .. hab dabk meiner maske und meinem schild schon sehr viel magie-resi. Schmied schon auf 81, haett ich mir die ebony Rüstung sparen koennen, obwohl das ebony sword mit 50 schaden (episch) schon sehr sehr fein ist. Bin auf die daedra und dragon armor gespannt. Was fang ich mit den ganzen drachenknochen an? Hab 20 in meinem haus, brauch fix nicht soviel fuer die ruestung oder? Riesen sind mittlerweile auch killbar, aber nur zu 2. Verarbeiten und verkaufen... Gilt Magieresistenz (nicht Feuer, Frost und Blitz) auch für Drachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. November 2011 Verarbeiten und verkaufen... Gilt Magieresistenz (nicht Feuer, Frost und Blitz) auch für Drachen? Nehme schon an dass der flammenatmen zb als magie zaehlt. Aber weiss es nicht :0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. November 2011 Frage an euch: Will mir ein haus in Weißlauf kaufen (gefällt mir bisher am besten). Der Jarl hats mir angeboten aber ich hab im Internet gelesen ich muss zu seinem Berater und 5k Gold zahlen. Wo ist sein Berater? (sofern das stimmt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Der glatzerte der eh meistens bei ihm steht oder am tisch sitzt, er heißt irgendwas mit avenicci oder so. bearbeitet 28. November 2011 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. November 2011 Der glatzerte der eh meistens bei ihm steht oder am tisch sitzt, er heißt irgendwas mit avenicci oder so. ahso ok, gracias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts