pheips ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) werd mich auf jeden fall vorher mal ein wenig im offiziellen erkundigen, aufgrund der drastischen verschlechterung aber natürlich eine überlegung wert Ein Savegame, dass du seit dem neusten Patch erstellt hast, wird aber unter einer ungepatchten Version zu 99% nicht funktionieren. Brauchst also zumindest noch ein altes Savegame. bearbeitet 30. November 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 30. November 2011 Ein Savegame, dass du seit dem neusten Patch erstellt hast, wird aber unter einer ungepatchten Version zu 99% nicht funktionieren. Brauchst also zumindest noch ein altes Savegame. juhu, genauso hab ich mir das vorgestellt :aaarrrggghhh: im offiziellen forum gibts ja nichtmal ein ps3-subforum, woher bezieht ihr denn eure infos? pheibs, lemmy ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. November 2011 http://forums.bethsoft.com/index.php?/forum/182-playstation-3/ Ich werd zumindest das mit den Resistenzen heute austesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 30. November 2011 http://forums.bethsoft.com/index.php?/forum/182-playstation-3/ Ich werd zumindest das mit den Resistenzen heute austesten. muchas gracias macht mich aber garnicht glücklich was ich da lese ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. November 2011 muchas gracias macht mich aber garnicht glücklich was ich da lese ... Ja eh, war aber vor dem Patch nicht anders. Vermutlich wärs gscheiter gewesen, ein halbes Jahr zu warten mit skyrim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 30. November 2011 Vermutlich wärs gscheiter gewesen, ein halbes Jahr zu warten mit skyrim. genau .... als ob das eine option wäre ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) in fallout 3/nv wurde das problem ja auch nie gelöst, oder? bearbeitet 30. November 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. November 2011 in fallout 3/nv wurde das problem ja auch nie gelöst, oder? Wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben: Ich hatte bei fallout3 überhaupt keine Probleme und hatte fast alles durch, auch bei skyrim hab ich momentan keine schwerwiegenden Probleme, aber was nicht ist kann ja noch werden, vor allem das mit den fehlenden Resistenzen dürft auch plattformübergreifend sein. Ich werd mich heut mal anzünden und schaun was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Hätte eine Frage : Ich möchte mir auch skyrim zulegen. Entweder für die Ps3 oder PC. Was könnt ihr mir empfehlen ? Und schafft mein PC DAS Spiel überhaupt ? Daten: Marke : HP Prozessor : Intel ® Core 2Duo CPU Et500 2,94 GHz Festplattenspeicher : 626 GB Betriebssystem : Windows 7 Grafikkarte : NVIDIA Geforce GT 220 RAM : 4 GB bearbeitet 30. November 2011 von super- mario haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2011 Hätte eine Frage : Ich möchte mir auch skyrim zulegen. Entweder für die Ps3 oder PC. Was könnt ihr mir empfehlen ? Und schafft mein PC DAS Spiel überhaupt ? Daten: Marke : HP Prozessor : Intel ® Core 2Duo CPU Et500 2,94 GHz Festplattenspeicher : 626 GB Betriebssystem : Windows 7 Grafikkarte : NVIDIA Geforce GT 220 RAM : 4 GB PC, allerdings mit Controller, denn auf Tastatur kannst drauf scheißen auf Konsolen sind mmn zu viele Bugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. November 2011 PC, allerdings mit Controller, denn auf Tastatur kannst drauf scheißen auf Konsolen sind mmn zu viele Bugs Also ich bin mit Tastatur und Maus wesentlich flotter unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2011 PC, allerdings mit Controller, denn auf Tastatur kannst drauf scheißen auf Konsolen sind mmn zu viele Bugs Würds auf meinem PC auch laufen ? Geht ein ps3 Controller auch oder nur die Xbox Controller ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Würds auf meinem PC auch laufen ? Geht ein ps3 Controller auch oder nur die Xbox Controller ? Das mit Controller ist ein Bledsinn, außer natürlich du hast ne Scheiß Maus. Außerdem lies mal die vorige Seite im Thread Aber dein PC ist momentan zu schwach, das kannst leider eher vergessen. Die CPU würd vielleicht noch gehen, aber die GraKa packts ziemlich fix nicht. Zumindets nicht so, dass es Spaß macht. btw, mit Bären hab ich eigtl auch keine Probleme wie mit Trollen.. aber die Frosttrolle hat man mit nem gscheiten Gefährten + Feueratronach und halbwegs guten Feuerspells auch gut im Griff. bearbeitet 30. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Bez. Resistenzen-Bug: Kann ich leider bestätigen. Hab einen Flame Atronach gecastet und mit Flames getötet. Die sind normalerweise zu 100% immun gegen Feuer. Dieser Bug tritt auf, egal ob mit Post-Patch Savegame oder Pre-Patch Savegame. Daher nehme ich mal an, dass es auch nix bringen würde neu zu beginnen. Das ist schon ein extrem schlimmer Bug und damit das Spiel erneut unspielbar in meinen Augen. Kann man nur hoffen, dass schnell ein neuer Patch kommt, oder der aktuelle wieder runter genommen wird und durch den Vorgänger ersetzt wird, damit man wenigstens downgraden kann. Heißt für mich jedenfalls wieder Skyrim-Pause. Den Berichten zu Folge (ich bin bei den Questlines noch nicht so weit, um das beurteilen zu können) scheint Skyrim jedenfalls dermaßen verbuggt zu sein, dass man bereits die Hoffnung aufgeben könnte es werde jemals stabil laufen und keine gamebreaking Questbugs enthalten. Dass Bethesda noch dazu den Mund nicht aufmacht, machts auch nicht besser. bearbeitet 1. Dezember 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 1. Dezember 2011 Also ich hatte gestern den Eindruck, das alles ganz normal funktioniert, allerdings konnte ich mich nicht in einem Lagerfeuer in Brand setzen, das ging vor dem Patch auf jeden Fall. Atronachen kann ich auch nicht beschwören und getroffen hab ich keinen. Für mich ist es momentan definitiv spielbar, auch die Drachen verhalten sich normal und ich bin noch nicht über einen questbug gestolpert, aber wie pheips schon schreibt es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts