Pläne KW [42]


Heffridge

Recommended Posts

genau.. :

das ist wie wenn ich sage zw. Frauenkirchen und Pama hab ich eh 15 Minuten dazwischen wenn ich ganz bleibe , wo ich vorher schon weiss das ich mindestens 45 brauche und daher 30 verpasse, genauso ist es mit 30 Spazie zw. Milwall und Palace - kann nie gehen in London und geht auch nie - ist aber natürlich nicht vorher abzusehen - geh bitte wem willst das erzählen?

ja das kommt immer drauf an, ich will mich nicht als englandexperte bezeichnen aber ich sag mal in london kenn ich mich doch schon ganz gut aus, manchmal sollte man die bisherige erfahrung nehmen nur wenn es dann mal nicht geht dann kann man auch nichts machen. jedenfalls hatten wir sogar (hab jetzt mal geschaut) ganze 45 minuten zeit - normalerweise kein problem für die strecke... is aber defintiv nicht vorhersehbar dass man so lange im stau steht. fahrzeit normal sollte 20 minuten sein, von dem her kann man sich da nichts vorwerfen lassen :davinci:

genau , die Zeit, da wurde eine 2Tages Hetztour durch KOS und MAZ ´gemacht obwohl das eig. völlig anders geplant war -

über heff und mich bist dann nachher hergezogen, aber eine HZ beim Zweitligakick in Gostivar zählte dann für einige sogar als Länderpunkt, ...

aber ich werde wegen der depatten WiesnHz da durch den kakao gezogen von dir..

und für unsere 3 MAZ Spiele in Ruhe wurde wir wiedermal als Scheiss Deutschhopper von dir bezeichnet hintenrum, da frag ich mich was eher deutschhopping verkörperte - 2Tage mit aller Kraft koste es was es wolle: 2 Länder durchdrucken wo das MAZ Spiel dann sogar nicht mal ganz besucht werden konnte, oder eben 3 Spiele in Ruhe in einem Land Das hat mich schon auch seh gestört worauf ich von dir gerne mal eine kurze Antwort hätte... hätte ich aber alles gar ned erwähnt wennst das ewige zuendeln (von dir du machts immer alles richtig, alle andern sind deutsch oder scheisshopper..) einfach nedmal sein lassen kannst- das find ich eben ned in Ordnung - trinke aber trotzdem nochmal gerne einen Spritzer mit dir mal drüber über das Thema..

wo war es denn eine hetztour? ich war zum 5. mal in mazedonien was soll ich mir dort nocht großartig anschauen. ich wollte einfach mal nach pristina - that´s it. wir hatten weder stress sonst noch was, war ganz im gegenteil eine sehr relaxte tour. euer spiel in maz war sicherlich nicht weiter wie jenes im kosovo - damit musst du mir nicht kommen! :betrunken:

das sollte die antwort sein, .... ich kam freitag an, samstag bis sonntag kosovo und sonntag nachmittag das spiel in gostivar, montag heim.. war wie gesagt bei mir kein stressfaktor vorhanden. und ob man das als länderspunkt zählen will ode rnicht, jedem das seine - wie gesagt bei mir wars nicht mein erstes spiel dort unten. aber wie gesagt das eine so , das andere so.... red ma dann mal bei einem spritzer wenn es sich irgenwie ausgeht in ferner zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ok, dann beende ich diese Diskussion auch von meiner Seite aus.

herauslesen kann ich, dass wenn du es machst es in Ordnung war für dich, aber bei andern aber nicht - wegen der Selbstreflexion (nicht dazu stehen?) mittels Beispielen und Argumenten wäre es.

und die Antwort warum man im FB aber andere auch mittels Kraftausdrücken (scheiss Deutschhopper) herziehen muss wenn man sich zb 3 MAZ Spiele an einem WE anssieht statt KOS und einer HZ in Gostivar ist dann auch noch offen für das pers. Gespräch - diese Antwort wäre für mir noch ein Anliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ok, dann beende ich diese Diskussion auch von meiner Seite aus.

herauslesen kann ich, dass wenn du es machst es in Ordnung war für dich, aber bei andern aber nicht - wegen der Selbstreflexion (nicht dazu stehen?) mittels Beispielen und Argumenten wäre es.

und die Antwort warum man im FB aber andere auch mittels Kraftausdrücken (scheiss Deutschhopper) herziehen muss wenn man sich zb 3 MAZ Spiele an einem WE anssieht statt KOS und einer HZ in Gostivar ist dann auch noch offen für das pers. Gespräch - diese Antwort wäre für mir noch ein Anliegen.

und ich außerdem auch schon zum zweiten Mal im Nationalstadion war und dort auch so wenige Zuschauer wie bei den beiden Spielen im Kosovo und Gostivar. Aber egal, ich toleriere die Pläne der anderen und mir gibt es auch nichts andere bloß zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.