a'dorfer Postinho Geschrieben 15. November 2012 gibt übrigens einen zweiten thread, vll findest du da schon ein paar antworten. http://www.austrians...le/page__st__45 wäre ein hit, wenn jemand dort noch meine frage beantworten könnte. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) die schwester meine freundin nutzt einen kindle, meiner freundin habe ich den sony prs-t1 geschenkt. beides probiert, kein vergleich, der sony reader ist im vergleich zum kindle in jeder hinsicht besser zu handeln. warum sollte man sich in diesen zeiten freiwillig einem amazon/mobi zwang unterziehen? die strategie von amazon ist ähnlich unsympathisch wie die von apple. kaufst du das gerät bei mir, fange ich dich mittels limitierungen in jeder hinsicht in mein netzwerk ein. alleine die tatsache dass amazon informationen sammelt (und ungefragt an weitersendet) welche bücher du wann liest, und von wo du sie hast etc.. würde mich nie einen kindle kaufen lassen... bearbeitet 15. November 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2012 schließe mich fuxxx an. ich habe einen sony reader (prs-650, vorgänger vom t1) und würde ihn um nichts in der welt gegen einen kindle tauschen wollen. ich hatte einen kindle mal für ein paar tage zum "einrichten" und ich finde der sony schlägt den kindle in jeder beziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts