Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Bitte was? Warum Sperre? Klassisch gekronwall'd. Arm angelegt, Füße am Boden. Heißt nicht umsonst always keep your head up, spätestens jetzt wirds Voracek verstanden haben. Kronwall ja, es ist grenzwertig, geb ich zu. aber wenn die liga, wie sie vor der saison groß verkündet hat, gegen die headshots und die vielen concussions vorgehen möchte dann sollte das auch konsequent durchgezogen werden. und ich weiß daß das eine gratwanderung ist, da wird viel diskutiert und von einer "no-hitting-league" gesprochen unter anderem. aber vom shanaban ;-) gibts ja seit dieser saison zu jeder suspension ein erklärungsvideo, und da kommt unter anderem öfter vor "the onus is on the hitter" also daß es in der verantwortung des hitters liegt zu beurteilen ob ich den hit jetzt voll durchzieh oder eher zurückziehe. kronwall sieht ja daß voracek ihn nicht sieht. und zweitens steht oft als mitgrund für eine sperre bei den videos "the head is the principle point of contact", was hier ja auch deutlich der fall ist. wobei man im zweifel durchaus davon ausgehen kann von mir aus daß er nicht gezielt auf den kopf gehen wollte. ich denke schon daß kronwall diese spielsituation anders hätte lösen können ohne, jetzt mal übertrieben plakativ gesprochen, die karriere von voracek aufs spiel zu setzen. aber andererseits, es ist halt auch ein "hockey-play". ich bin mir sicher daß er von seinem team und den betreuern was zu hören bekommen hätte wenn er den check nicht voll durchgezogen hätte. thats hockey, einerseits, ok, dann aber nicht auf großen mann machen und behaupten als liga sie täten jetzt groß was gegen die concussions. bearbeitet 8. März 2012 von Boerger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2012 Grabner heute bei den Isles nur healthy scratch, obwohl wieder fit. (Per Kathy Strang @ Twitter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2012 Grabner heute bei den Isles nur healthy scratch, obwohl wieder fit. (Per Kathy Strang @ Twitter) Macht auch keine gute Saison. Ich hab mir viel mehr von ihm erwartet, aber wenn man nicht einmal neben Tavares und Parenteau etwas reißt, muss man sich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) allein in tagen seids amal zweiter, aber den "platz an der sonne" werden wir dank markov, gionta, gomez und diversen kleinigkeiten wie diaz, moen, darche, palushaj, ... nicht hergeben. leider Ha, glaubst aber auch nur du. Kubina upper body injury. Möge die Jagd beginnen. Erik Gustafsson - Braydon Coburn Nick Grossmann - Andreas Lilja Brandon Manning - Matt Carle Macht auch keine gute Saison. Ich hab mir viel mehr von ihm erwartet, aber wenn man nicht einmal neben Tavares und Parenteau etwas reißt, muss man sich nicht wundern. Sophomore Slump. Dass er letzte Saison wiederholt war eh weniger zu erwarten. Mal schauen wie er sich nächstes Jahr tut, die Saison wird ganz wichtig für ihn. bearbeitet 8. März 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2012 Erik Gustafsson - Braydon Coburn Nick Grossmann - Andreas Lilja Brandon Manning - Matt Carle Muahahaha, Shutout. Und Kovy schon wieder mit dem Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2012 Ha, glaubst aber auch nur du. Kubina upper body injury. Möge die Jagd beginnen. lächerlich, no one beats us: Desharnais lower body injury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. März 2012 ducks sind auch für alles z'deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2012 Kurzes OT @ nevermore - Fantasy Hockey zaht dich nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. März 2012 darf sich ein spieler eigentlich weigern getradet zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. März 2012 darf sich ein spieler eigentlich weigern getradet zu werden? Prinzipiell nicht, außer es ist in seinem Vertrag vereinbart, dass er einem Trade zustimmen muss. Da gibt es dann auch ein paar Misch-Varianten. Da wird dann bspweise im Vertrag festgelegt, zu welchen Vereinen ein Spieler ohne Zustimmung getradet werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Nachdem die Art Ross heiß umkämpft ist und mit Giroux und Stamkos 2 Spieler im Rennen sind, die die Art Ross noch nicht gewonnen haben, hab ich mal nachgesehen wie die Verteilung generell in den letzten Jahrenzehnten war. Conclusio: In den letzten 32 Jahren gab es nur 3 (!!!!) Spieler, die die Art Ross mehrmal gewinnen konnten: Gretzky (10 mal), Lemieux (6) und Jagr (5) Die 3 waren damit außerdem die einzigen, die sich über 2 Jahrzehnte diesen Titel untereinander aufgeteilt haben, und seit Jagr 2001 hat damit überhaupt jedes Jahr ein anderer Spieler die Art Ross gewonn. Hat mich doch ziemlich überrascht. Hätte mir gedacht, dass der ein oder andere bekannte Name sich doch 2mal einschreiben konnte. Malkin käme daher in einen ziemlich auserwählten Kreis. Anderersits ists auch nicht unwahrscheinlich, dass diese Serie weitergeht. bearbeitet 14. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) lächerlich, no one beats us: Desharnais lower body injury Gomez - dank Myers - out with Concussion - jetzt müssen sich die Flyers gewaltig anstrengen edit: + yemelin bearbeitet 15. März 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. März 2012 wozu gibt es eine +/- wertung wenn man dafür keine auszeichnung bekommt. sonst gibts ja auch für jeden scheiss einen award. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2012 wozu gibt es eine +/- wertung wenn man dafür keine auszeichnung bekommt. sonst gibts ja auch für jeden scheiss einen award. Gibt eh den +/- Award .. nur is der verglichen mit allen anderen Preisen nix wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2012 Die Bruins gestern waren seit Einführung der Shootouts das erste NHL-Team, welches 3/3 nach den ersten drei Schützen war .. wundert mich ein wenig, aber gut, damit das eintreffen kann müssen ja 5/6 insgesamt treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts