pheips ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Naja, ans Original kommts nicht heran. Bobby und The Rocket bleiben die schönsten Statuen. bearbeitet 7. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) bin schon gespannt wie lange die sperre von herrn kronwall dafür sein wird: Bitte was? Warum Sperre? Klassisch gekronwall'd. Arm angelegt, Füße am Boden. Heißt nicht umsonst always keep your head up, spätestens jetzt wirds Voracek verstanden haben. http://www.youtube.com/watch?v=3KJm-qcnnC0 Bei der Aktion gabs mWn ebenfalls keine Strafe, obwohl er hier sogar ein bisserl abhebt. http://www.youtube.com/watch?v=SfX5BwDKjq0&feature=related Hier ebenfalls. Und viele mehr. Kronwall bearbeitet 7. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Eigentlich wäre unter den neuen Regeln (primary contact point = head) ein Sperre für Kronwall als Wiederholungstäter längst fällig. Kopf zu weit unten (wobei ich nicht finde, dass Voracek diesen übermäßig weit unten hatte), hin oder her. Kronwall wäre sowieso mal fällig, so oft wie der vom Boden abhebt bei seinen Checks. Passieren wird aber wohl nichts, dafür wird Shanahan schon sorgen. bearbeitet 7. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 7. März 2012 wahrscheinlich was ernsteres bei lupul. wäre scheiße für die leafs und für mein fantasy team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. März 2012 Flyers aber am besten Weg die Man-Games Lost Statistik zu gewinnen. Jagr auch DTD. allein in tagen seids amal zweiter, aber den "platz an der sonne" werden wir dank markov, gionta, gomez und diversen kleinigkeiten wie diaz, moen, darche, palushaj, ... nicht hergeben. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2012 wahrscheinlich was ernsteres bei lupul. wäre scheiße für die leafs und für mein fantasy team... Schade für ihn, der hatte ja echt eine Wahnsinnssaison bisher - hoffe es ist nicht ganz so tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) ich versuch mich mal an einer voraussage der playoff-teilnehmer: east: rangers bruins bolts flyers pens senators devils sabres nachdem die bolts und insbesondere stamkos derzeit sehr gut drauf sind, glaube ich, dass sie sich die southeast holen werden. jets und caps sind zu auswärtsschwach und panthers nicht wirklich gut unterwegs derzeit. ich glaube nicht, dass der polster von 6 punkten für die panthers reichen wird. die sabres sind derzeit das klar stärkste team der restlichen po-contender, von daher sehe ich sie in anbetracht der umstände auf platz 8. west: blues nucks stars wings preds hawks kings avs blues, nucks, wings und preds sehe ich als fix, hawks mehr oder weniger auch, wenn sie sich keine schwächeperiode einfangen, aber dahinter wird es spannend. die pacific ist komplett offen mit 4 teams innerhalb von 3 punkten, wobei die sharks massiv schwächeln und die coyotes auf dem besten weg sind, sich das überragende jahr 2012 selbst zu versauen. die ducks sind ebenfalls noch in schlagdistanz, haben sich durch die saudumme niederlagen gegen die sabres und die kings aber wieder etwas aus dem rennen genommen. ich sehe die kings und die stars als am konstantesten an und lege mich auf die beiden als playoff-teilnehmer fest. den anderen platz holen sich die avs. die flames sind zwar punktemäßig noch gut dabei, allerdings sehe ich deren chancen ob der ausfälle als zu gering an. fazit: im osten gehts um die southeast und um platz 8. im westen um die pacific sowie um 3 weitere plätze. bearbeitet 8. März 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2012 Lupul angeblich 3-4 Wochen out ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. März 2012 nachdem die bolts und insbesondere stamkos derzeit sehr gut drauf sind, glaube ich, dass sie sich die southeast holen werden. jets und caps sind zu auswärtsschwach und panthers nicht wirklich gut unterwegs derzeit. ich glaube nicht, dass der polster von 6 punkten für die panthers reichen wird. die sabres sind derzeit das klar stärkste team der restlichen po-contender, von daher sehe ich sie in anbetracht der umstände auf platz 8. Die Bolts haben keinen Goalie. Roloson heuer irgendwas und Garon is 3-4 Wochen verletzt (i.e. womöglich die gesamte Regular Season). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2012 ich versuch mich mal an einer voraussage der playoff-teilnehmer: east: rangers bruins bolts flyers pens senators devils sabres nachdem die bolts und insbesondere stamkos derzeit sehr gut drauf sind, glaube ich, dass sie sich die southeast holen werden. jets und caps sind zu auswärtsschwach und panthers nicht wirklich gut unterwegs derzeit. ich glaube nicht, dass der polster von 6 punkten für die panthers reichen wird. die sabres sind derzeit das klar stärkste team der restlichen po-contender, von daher sehe ich sie in anbetracht der umstände auf platz 8. west: blues nucks stars wings preds hawks kings avs blues, nucks, wings und preds sehe ich als fix, hawks mehr oder weniger auch, wenn sie sich keine schwächeperiode einfangen, aber dahinter wird es spannend. die pacific ist komplett offen mit 4 teams innerhalb von 3 punkten, wobei die sharks massiv schwächeln und die coyotes auf dem besten weg sind, sich das überragende jahr 2012 selbst zu versauen. die ducks sind ebenfalls noch in schlagdistanz, haben sich durch die saudumme niederlagen gegen die sabres und die kings aber wieder etwas aus dem rennen genommen. ich sehe die kings und die stars als am konstantesten an und lege mich auf die beiden als playoff-teilnehmer fest. den anderen platz holen sich die avs. die flames sind zwar punktemäßig noch gut dabei, allerdings sehe ich deren chancen ob der ausfälle als zu gering an. fazit: im osten gehts um die southeast und um platz 8. im westen um die pacific sowie um 3 weitere plätze. Wichtig ist : die Panthers sollen da raus und Phoenix hat offentlich auch nichts mit dem Pacific Sieg zu tun, beim Rest bin ich offen für alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2012 Die Bolts haben keinen Goalie. Roloson heuer irgendwas und Garon is 3-4 Wochen verletzt (i.e. womöglich die gesamte Regular Season). die garon-verletzung dürft an mir vorbeigegangen sein. das macht's für die bolts natürlich nicht einfacher und mein wunschdenken wohl zunichte, falls sich roloson nicht erfängt. ich mag die caps oder die panthers ned im playoff haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Die Bolts sehe ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt in den Playoffs. Stamkos ist zwar gut drauf, aber je näher es dem Ende der Reg-Season entgegen geht, desto mehr ist Playoff Hockey gefragt. Und mit der D und dem Goalie hilft auch ein Stamkos in Hochform nichts. Mit dem GA/G kannst eigentlich nicht in die POs kommen. Ich rechne noch immer damit, dass die Caps mal einen kleinen Lauf zusammenbringen. Buffallo kann es ebenfalls schaffen. Bei den Jets rechne ich mit einem Einbruch ala Toronto. Florida kann sich vllt. dank des Punktepolsters in die Playoffs retten. bearbeitet 8. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2012 die garon-verletzung dürft an mir vorbeigegangen sein. das macht's für die bolts natürlich nicht einfacher und mein wunschdenken wohl zunichte, falls sich roloson nicht erfängt. ich mag die caps oder die panthers ned im playoff haben. anscheinend dürfte jetzt nicht mal Roloson #1 sein sondern Dustin Tokarski ... sogt mir ned amal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2012 Wichtig ist : die Panthers sollen da raus und Phoenix hat offentlich auch nichts mit dem Pacific Sieg zu tun, beim Rest bin ich offen für alles phoenix würd ich nicht rausschreiben. haben zwar die letzten 4 spiele verloren, dafür vorher eine 10-0-1 gehabt. die pacific ist heuer enorm spannend und ausgeglichen. wenn die ducks nicht so einen horrorstart gehabt hätten, wären die wohl schon durch, aber so mach ich mir wenig hoffnungen. anscheinend dürfte jetzt nicht mal Roloson #1 sein sondern Dustin Tokarski ... sogt mir ned amal was mir auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2012 Bitte was? Warum Sperre? Klassisch gekronwall'd. Arm angelegt, Füße am Boden. Heißt nicht umsonst always keep your head up, spätestens jetzt wirds Voracek verstanden haben. http://www.youtube.c...h?v=3KJm-qcnnC0 Bei der Aktion gabs mWn ebenfalls keine Strafe, obwohl er hier sogar ein bisserl abhebt. http://www.youtube.c...feature=related Hier ebenfalls. Und viele mehr. Kronwall kronwall ist sehr grenzwertig. er hat keinen respekt vor der gesundheit seiner opfer. was heißt kopf unten? wer selbst mal auf den eisen stand der weiß, dass man beim führen der scheibe automatisch nach vorne gebeugt und daher tiefer unterwegs ist, und kronwall ist ja nicht gerade ein zwerg. heatly nimmt z.b. den check sogar an, aber kronwall geht nur auf den kopf. und genau damit rechnet keines seiner opfer. warum? genau, weil es verboten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts