Recommended Posts

Postinho
MissTantschi schrieb vor 16 Minuten:

Sorry, ich hab die Herrschaften gebeten, dich zu informieren. Wurde anscheinend nicht gemacht, ich hab keinen Kontakt von dir.

Kein Problem! Mir wurde die Absage rechtzeitig mitgeteilt. Das ist Wichtiger gewesen. Und den neuen Termin habe ich ja eh auch bereits erfahren.

Was ich aber irgendwie spannend finde ist, dass der März-Termin gleich um einen Monat verschoben worden ist, nachdem es ja beim Jänner-Termin nur eine einwöchige Verschiebung gegeben hat, wenn ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Chan_White schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin mal froh, dass die Namen die herum geistern seriös sind. Sollte es wirklich eine 2. Alternative geben ist das ja auch nicht schlecht und gibt einen kleinen Verhandlungsspielraum, da ma zwar mit dem Rücken zur Wand steht aber nach links und rechts ausweichen kann. 

Ganz so seriös sehe ich Dellenbach ehrlich gesagt auch nicht, wenn man sich bei den Vereinen umhört, bei denen er bisher tätig war. Bei Viktoria Pilsen soll er angeblich ebenfalls nicht mehr dabei sein, und mit Lafnitz ist er abgestiegen. Deshalb wirkt das auf mich nicht unbedingt besonders überzeugend.

bearbeitet von Admira_schwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira_schwarzweiß schrieb vor 44 Minuten:

Ganz so seriös sehe ich Dellenbach ehrlich gesagt auch nicht, wenn man sich bei den Vereinen umhört, bei denen er bisher tätig war. Bei Viktoria Pilsen soll er angeblich ebenfalls nicht mehr dabei sein, und mit Lafnitz ist er abgestiegen. Deshalb wirkt das auf mich nicht unbedingt besonders überzeugend.

Also dass er bei Viktoria Pilsen nicht mehr ist, ist einmal definitiv falsch. Laut Vereins-Homepage gehört er dem Board of Directors an.

Klub | Club Management | FC VIKTORIA Plzeň

Und was daran nicht seriös sein soll, wenn man als Investor mit einem Verein absteigt, erschließt sich mir nicht ganz.

Unseriös wäre für mich gewesen, wenn er sich nach dem Abstieg einfach verabschiedet und den Verein im Stich gelassen hätte.

Das hat er aber nicht. Laut Lafnitz-Homepage ist er dort Geschäftsführer und als Obmann im Vorstand.

Leitung | SV Licht-Loidl Lafnitz

Ich weiß wirklich nicht, ob er und Van Lierop uns mit ihrer Philosophie weiterhelfen. Aber trotzdem finde ich es unfair,  Gerüchte weiter zu verbreiten, die sich noch dazu mit einer schnellen Recherche widerlegen lassen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira_schwarzweiß schrieb vor 2 Stunden:

wenn man sich bei den Vereinen umhört

hast du das getan?

Admira_schwarzweiß schrieb vor 2 Stunden:

Deshalb wirkt das auf mich nicht unbedingt besonders überzeugend

aber keiner der Klubs dürfte finanzielle Schwierigkeiten haben

ich würd viel lieber wissen wer die anderen Player sind, die scheinbar auch im Spiel sind - erst dann wird man sich ein Bild machen können, wer "besser" sein könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira_schwarzweiß schrieb vor 4 Stunden:

Also was man öffentlich findet ist er 100x seriöser als ein Jürgen Werner oder ähnliche Kaliber die sogenannte Großklubs an Land ziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Admira_schwarzweiß schrieb vor 4 Stunden:

Es ist schon mal kein schlechtes Zeichen das er Lafnitz nicht finanziell in den Ruin führt und auch nicht durch teure Transfers alles auf einen Aufstieg setzt (und riskiert), und auch das er Lafnitz nach dem Abstieg nicht direkt fallen gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag