Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2014 Damit man die Cheerleader besser sehen kann. wir brauchen eine videowall^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2014 Ja dann kann ich wenigestens während dem Spiel Werbung schauen und und per sms meinen man of the match wählen, das fehlt mir schon unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2014 Ja dann kann ich wenigestens während dem Spiel Werbung schauen und und per sms meinen man of the match wählen, das fehlt mir schon unglaublich nein, einfach nur cheerleader schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 Ja dann kann ich wenigestens während dem Spiel Werbung schauen und und per sms meinen man of the match wählen, das fehlt mir schon unglaublich und das einzig event wirklich interessante - strittige situationen - darf nicht gezeigt werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2014 auch wir haben, wenn auch schon vor Jahren, mal ein Stadion erhalten! Das darf man dann ja auch wieder nicht vergessen! was soll das für ein argument sein, dass wir - als regierender österreichischer meister - vor knapp 50 jahren (!!!) mit einem neuen stadion aus wien heraus nach niederösterreich gekauft wurden? das stadion wurde ja nicht mal fertig gebaut. das war doch ein politikum. und genau diese politik scheisst nun auf uns. fast alle adaptierungen bisher mußte der mieter selber bezahlen. die halbwertszeit des stadions ist längst überschritten. wird unser stadion aber mit dem halben betrag renoviert, den das neue in sankt pröllten gekostet hat, dann ist es sicherlich wieder viele jahre bundesligatauglich. und jedenfalls wäre es sinnvoller dieses geld in das stadion eines traditionell recht erfolgreichen klubs zu stecken als in einen ewig zweitklassigen verein der ohn massive unterstützung durch die politik kaum seinen status halten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 was soll das für ein argument sein, dass wir - als regierender österreichischer meister - vor knapp 50 jahren (!!!) mit einem neuen stadion aus wien heraus nach niederösterreich gekauft wurden? das stadion wurde ja nicht mal fertig gebaut. das war doch ein politikum. und genau diese politik scheisst nun auf uns. fast alle adaptierungen bisher mußte der mieter selber bezahlen. die halbwertszeit des stadions ist längst überschritten. wird unser stadion aber mit dem halben betrag renoviert, den das neue in sankt pröllten gekostet hat, dann ist es sicherlich wieder viele jahre bundesligatauglich. und jedenfalls wäre es sinnvoller dieses geld in das stadion eines traditionell recht erfolgreichen klubs zu stecken als in einen ewig zweitklassigen verein der ohn massive unterstützung durch die politik kaum seinen status halten könnte. das soll kein argument sein, nur das jammern von manchen wegen "st. pölten" nervt mich persönlich! die haben das stadion halt jetzt bekommen! wir vor 50 jahren! was nix daran ändert das unserem stadion ne sanierung gut tun würde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2014 das soll kein argument sein, nur das jammern von manchen wegen "st. pölten" nervt mich persönlich! die haben das stadion halt jetzt bekommen! wir vor 50 jahren! was nix daran ändert das unserem stadion ne sanierung gut tun würde!! nach wie vielen jahren darf man denn jetzt jammern? muß man 100 jahre zusehen wie unterklassige klubs beschenkt werden bevor man selber, als deutlich bester klub des landes (gemessen über die jahre), wieder unterstützung fordern darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 nach wie vielen jahren darf man denn jetzt jammern? muß man 100 jahre zusehen wie unterklassige klubs beschenkt werden bevor man selber, als deutlich bester klub des landes (gemessen über die jahre), wieder unterstützung fordern darf? muss eh jeder selbst wissen! jammern bringt halt nix, und solang der verein sich da nicht reintigert und den verantwortlichen die rute ins fenster stellt (wobei ich gar nicht glaube das dies möglich ist), wird sich da nichts ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2014 muss eh jeder selbst wissen! jammern bringt halt nix, und solang der verein sich da nicht reintigert und den verantwortlichen die rute ins fenster stellt (wobei ich gar nicht glaube das dies möglich ist), wird sich da nichts ändern ich glaub, dass sich der verein da eh seit jahren immer wieder reintigert (vom hww hab ich da so einiges vernommen). allein, es bringt nix. da wurde in den 90ern zu viel porzellan zerschlagen. und charakterlose politiker zeigen uns nun ihren langen ast ... die rute ins fenster stellen ist halt leider wirklich nicht möglich (einzige variante -> wir geben auf). den schaden hätten die kinder. den honorigen herren der politik ist es doch sogar wurscht, wenn hunderte kinder plötzlich ohne ihren sport auf der straße stehen. die lachen sich darüber bestenfalls einen bauchmuskelkater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 ich glaub, dass sich der verein da eh seit jahren immer wieder reintigert (vom hww hab ich da so einiges vernommen). allein, es bringt nix. da wurde in den 90ern zu viel porzellan zerschlagen. und charakterlose politiker zeigen uns nun ihren langen ast ... die rute ins fenster stellen ist halt leider wirklich nicht möglich (einzige variante -> wir geben auf). den schaden hätten die kinder. den honorigen herren der politik ist es doch sogar wurscht, wenn hunderte kinder plötzlich ohne ihren sport auf der straße stehen. die lachen sich darüber bestenfalls einen bauchmuskelkater. ich bin mir relativ sicher das man recht viel unterstützung bekommen würde (z.b. Drittelfinanzierung), hierfür muss man dann eben auch selbst 1/3 beisteuern, mit entsprechenden vorteilen bei der nutzung in den folgejahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Dezember 2014 ich glaub, dass sich der verein da eh seit jahren immer wieder reintigert (vom hww hab ich da so einiges vernommen). allein, es bringt nix. da wurde in den 90ern zu viel porzellan zerschlagen. und charakterlose politiker zeigen uns nun ihren langen ast ... die rute ins fenster stellen ist halt leider wirklich nicht möglich (einzige variante -> wir geben auf). den schaden hätten die kinder. den honorigen herren der politik ist es doch sogar wurscht, wenn hunderte kinder plötzlich ohne ihren sport auf der straße stehen. die lachen sich darüber bestenfalls einen bauchmuskelkater. erklärung für einen 96er jahrgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 erklärung für einen 96er jahrgang? SCN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Dezember 2014 Wozu braucht man eine videowall? Ich glaub einfach dass das Zeitgemäß ist, vor allem Werbung lässt sich so leichter verkaufen, wir werden attraktiver für Sponsoren mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich glaub einfach dass das Zeitgemäß ist, vor allem Werbung lässt sich so leichter verkaufen, wir werden attraktiver für Sponsoren mmn sollte definitiv unsere letzte sorge sein!!! wichtig ist jetzt mal die rasenheizung sonst spielen wir gar nicht mehr! dann die sanitär standards auf mitteleuropa niveau bringen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2014 ich bin mir relativ sicher das man recht viel unterstützung bekommen würde (z.b. Drittelfinanzierung), hierfür muss man dann eben auch selbst 1/3 beisteuern, mit entsprechenden vorteilen bei der nutzung in den folgejahren!! Warum muß man unbedingt selbst etwas beisteuern? Das Stadion gehört dem Verein nicht, man bezahlt Miete und man will nicht annähernd soviel Geld wie andere Vereine benötigen/benötigten. Und nochmal -> wieviel Selbstbehalt hatte der SK Niederösterreichsicheren Versicherungen Sankt Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts