rabauke Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2011 Bravo Rote! Auch wenn ein alter (und aus GAK-Sicht leidgeprüfter) Skeptiker wie ich mit 9 Punkten Vorsprung erst nach 28 Runden wirklich aufatmet. Obwohl, eigentlich müsst ma bei diesem Torverhältnis fast von "10" Punkten Vorsprung sprechen. Weiter so, Rote...und wieder dorthin zurück wo wir hingehören!! Der Vorsprung beträgt ja schon 16 Punkte.... 1. GAK................28 ... 11. Vorwärts.......12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2011 Kollmann im Team der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Meiner Meinung nach war's nicht schön zum anschauen, ein Arbeitssieg eben. Glaube nicht, dass wir weiterhin so vorne weg marschieren werden und am Ende mit 20 oder mehr Punkten Vorsprung Meister werden. Jeder Gegner stellt sich immer ein bisserl mehr auf unsere Jungs ein...wenn man sich einmal zurücklehnt und nicht 100% gibt wird das ins Auge gehen. Der Raimund hat im Interview schon recht, dass es keinen Grund gibt in Euphorie auszubrechen, sondern dass jeden Tag weiterhin eifrig gearbeitet werden muss. Wir waren heuer in 10 Spielen noch nicht einmal im Rückstand, wäre interessant zu wissen, wie sich die Mannschaft dann verhält, wenn man ein Tor machen muss um nicht zu verlieren! Die Variante mit Fink als IV ist Ceh gut aufgegangen, obwohl ich dem Fink das nie zugetraut hätte...vielleicht war es eine gute Idee dem wendigen Curic einen wendigen Gegenspieler als Wachhund zu verpassen und nicht den "steifen" Kammerhofer. Roli natürlich "Man of the match", Support war nicht so schlecht, die üblichen Scharmützel wie immer - alles in allem ein angenehmer Fussballnachmittag (abgesehen davon, dass sich die Villacher mit Rumtee bzw. Glühwein wohl eine goldene Nase verdient hätten! Was mich freut ist, dass Radakovics zum zweiten Mal hintereinander in der KMII zu einem 30 minütigen Einsatz gekommen ist, vielleicht ist er bis zum Frühjahr der Defensiv-Back-Up, den wir brauchen! bearbeitet 10. Oktober 2011 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Oktober 2011 naja simma uns ehrlich...9 punkte bei 1/3 der meisterschaft ist nicht wirklich ein polster, deswegen glaube ich auch nicht, dass sich das team darauf ausruht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts