timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 galata galata galatasaray, fehnerbahce istanbul, scheiß auf die türkei! moarle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2011 bin auch scho bereit, im nächsten spiel steig ich ein. werd vermutlich LV oder RV probieren, da ich scho 25 spiele als MF und ST hab mein VP kann sich scho sehen lassen: abschluss 96, volleys 93, schusskraft 91, elfmeter 88, ausdauer 88, lange schüsse 87, dribbling 87, effet 86, stellungsspiel (off.) 86, übersicht 85, ballkontrolle 85, flanken 85, passspiel 84, freistoßgenauigkeit 82 ja mir war fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2011 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 forza asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2011 piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 internet kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2011 Das Tor ghört mir. Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2011 wah ihr egomanen, spielts halt mal ab bevors mitm kopf durch die wand rennts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2011 Verschissener controller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2011 so ein scheissdreck, warum muss genau beim elfer links der kreis kommen und der anlauf laggen bitter das 1-1, das spiel hätt ma 10-0 gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2011 Feigen wixer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Oktober 2011 Wer hat heute lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2011 Wer hat heute lust? ich könnte heute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Oktober 2011 bin so wie immer ab ca. 18 uhr online! einfach anschreiben reicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Oktober 2011 back von Holland und somit wieder on heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts