timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2011 doppelpack-timo vorallem 2 mal auf die selbe weise piefke, die zerstör ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2011 Das san Deitsche. Ihr wissts eh was das heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2011 de scheiß deitschn :aaarrrggghhh: rausgflogen auch noch!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2011 mich hats rausghaut, bin dann weg cya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Oktober 2011 Dank meiner genialen Vorlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2011 Fut. Verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 heute 19 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Oktober 2011 wenn ihr wollt können wir schon 18:30 starten heute 19 uhr? brauchst wieder einen guten Passgeber für deine Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2011 mah ich kann heute nicht (iyf real life!!! ) war gestern echt a hetz bin jedenfalls nicht vor 21h daheim, falls ihr da noch dran seid häng ich mich dann einfach noch dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Oktober 2011 mah ich kann heute nicht (iyf real life!!! ) war gestern echt a hetz bin jedenfalls nicht vor 21h daheim, falls ihr da noch dran seid häng ich mich dann einfach noch dran. gestern bin ich so gegen 21:45 gegangen und die anderen haben noch eine partie gespielt. bis 22 uhr gehts immer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 Kann heute nicht: Thees Uhlmann Konzert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Oktober 2011 ok schade! sind die anderen wieder mit dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2011 doch kein real life - bin ab ca. 19:30 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Oktober 2011 doch kein real life - bin ab ca. 19:30 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2011 ok schade! sind die anderen wieder mit dabei ? Wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts