breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 habe seit heute das problem, dass mein notebook nicht mehr einschalten lässt. der startknopf leuchtet zwar blau, aber der bildschirm bleibt schwarz. habe jetzt schon den akku raus, das netzteil weg und 30sek auf start gedrückt, dann akku wieder rein, netzteil rein und dann gabs kurz eine reaktion beim starten (ca 2. sek) und dann blieb wieder alles beim alten was kann/soll ich tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Bist du dir ganz sicher das du kein Bild siehst? Kann es sein das du nur ganz dunkel etwas siehst? (Dann wäre die Bildschirmbeleuchtung defekt) Sonst einen externen BIldschirm zum Notebook anschließen und einschalten, wenns auch dunkel bleibt dann ist der Grafikchip defekt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Bist du dir ganz sicher das du kein Bild siehst? Kann es sein das du nur ganz dunkel etwas siehst? (Dann wäre die Bildschirmbeleuchtung defekt) Sonst einen externen BIldschirm zum Notebook anschließen und einschalten, wenns auch dunkel bleibt dann ist der Grafikchip defekt.. ja bin mir ganz sicher, dass er ganz dunkel ist. man hört ja auch nichts von der lüftung oder dergl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei einem ganz alten Laptop das ich mal hatte war der Akku defekt der ließ sich nur mehr mit Netzteil und herausgenommenen Akku starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie ist denn die genaue Modellbezeichnung? Das sieht mir stark nach dem BIOS-Bug aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 5742g bin mal am weg zum saturn wo ichs gekauft hat, dann schau ich mal was dir mir sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 1. wort einschicken, frage ob man ein leihgerät hat natürlich verneint, brauch erm ja ned tagtäglich in da schule .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 so gerät heute wieder abgeholt, wurde "nur" das lcd panel getauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts