LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Amas: Auswärtsspiel in Amstetten Nach dem 3:0-Heimerfolg gegen Titelaspirant Parndorf können die Rapid Amateure heute Abend mit viel Selbstvertrauen nach Amstetten reisen. Dort trifft die Barisic-Truppe auf SKU Amstetten, die in der Tabelle aktuell auf dem 11. Platz rangieren. Die "Amas" belegen zur Zeit den 8. Rang. In der Fremde haben die Hütteldorfer in dieser Saison erst ein Match gewinnen können. In der 2. Runde nämlich mit 2:0 in Sollenau, in der Südstadt und in Simmering setzte es jeweils knappe Niederlagen. 9. Runde der Regionalliga Ost: SKU Amstetten - SK Rapid Freitag, dem 30. September in Amstetten Anstoß: 19:30 Uhr SR Braunschmidt offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Amateure verlieren leider mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 1:0 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 den text auf unserer homepage würde ich, wieder mal, mit vorsicht genießen. es stimmt zwar, dass die amas in hälfte zwei mehr vom spiel hatten - übermäßig viele möglichkeiten habe ich aber nicht gezählt. zudem haben die amstettner immer wieder kontermöglichkeiten vorgefunden u hätten genauso gut das 2:0 machen können. auch was den angeblichen elfer betrifft, bin ich anderer meinung: schaub spielt im 16er zwei leute aus u glaubt, noch einen dritten amstettner ausspielen zu müssen (anstatt einfach aufzuspielen). er bleibt hängen u fällt nach der berührung sehr, sehr leicht. schwalbe war's wahrscheinlich keine, elfer aber auch nicht. schade übrigens, dass ein rapid-corner in der 91. minute abgepfiffen wurde: goalie dau hätte per kopf den ball im stile eines top-stürmers versenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts